Beiträge von Klaus 1

    Was für ein baujahr ist deiner?


    Kann es sein das du keinen SG2 hast?

    Das mit dem hinteren Nummernschildträger hab ich auch gleich nach ein paar Tagen gemacht :thumbup:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier noch mal ein bißchen mer Infos zur ladekurve mit einem Vergleich zum alten e niro


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    War heute in der Werkstatt. Angeblich ist ein gemeinsamer Sensor für Licht und Regen defekt und der ist hinter der Windschutzscheibe im Innenspiegelbereich und muß bestellt werden.

    Seltsam ist nur, daß jetzt wieder alles geht. Vielleicht war's doch nur ein schlechter Kontakt. Werd's beobachten!

    Nebenbei wurde ein neues Update aufgespielt das den Zomby Modus eliminieren soll.

    Hast du wegen dem zobimode Update gefragt, oder wurde es ohne Aufforderung aufgespielt?

    Falls du eine Wandlung wirklich auf Grund des Verbrauchs anstrebst, solltest du vielleicht als erstes mit einem Anwalt deines Vertrauens reden, ich kann mich an verbrenner Zeiten erinnern wo das Thema auch hoch gekommen ist und hier müssten Gutachter bestellt und natürlich auch bezahlt werden damit das Thema Verbrauch auch wirklich objektiv behandelt wurde.


    Das ist nicht einfach und Recht aufwendig da eine verbindliche Entscheidung zu bekommen.

    Danke für die Antwort, geübt habe ich im Nahbereich schon, bekomme auch die Zieladresse rein, Sprachsteuerung finde ich erst mal nicht.

    Zum aktivieren der Sprachsteuerung drück länger auf der rechten Seite des Lenkrades auf den Knopf mit dem Gesicht und den Sprachwellen, dann kannst du z.b. sagen: navigier mich nach Hamburg in die Blumen strasse 10.