Dafür zeigt jetzt die app die ladegeschwindigkeit an, siehe anhang
Beiträge von Klaus 1
-
-
Ich hab da
- benutzerprofil Backup
- profilbild
- Einstellungen des fahrerkontos
Es gab gestern oder so ein app Update, denke da sind einige Sachen dann verschwunden. Kann mich noch erinnern das ich die Zeitumstellung via App gemacht habe, was ich aber jetzt nicht mehr finde.
-
Also bei unserem kaufland bekomme ich die Rechnung ca 10 sec nach dem ladeende, das selbe bei aldi oder Lidl.
-
Kannst du nicht den niedrigeren km Tarif nehmen und dann wenn du drüber bist den Tarif ändern? Hab ich schon des öfteren so gemacht, geht bei mir ohne Probleme.
-
Hier alle preisinfos zu kia charge, nutzte es nicht da viel zu teuer.
Öffentliche Ladestationen | Kia Deutschland GmbHMit Kia Charge finden Sie ganz unkompliziert geeignete Ladepunkte für Ihr Fahrzeug – wo immer Sie sind. Erfahren Sie mehr.www.kia.com -
Die schauen aber super aus!
Wenn du mal Zeit hast wäre es super wenn du mal ein bild von hinten und von der seite machen könntest, das man einmal sehen kann wie die im Radhaus stehen, halt die Abdeckung des Reifens mein ich.
-
Hab das gleiche in Verwendung.
-
Die rote Übersicht/Bildschirm ist bei mir auf der Seite 2 bei den vorgefertigten seiten/Übersichten.
-
Was ich vergessen habe, meine auto steht nie in der Garage und der Akku hat daher so gut wie immer aussentemperatur. Laden im Winter mit ac so gut wie immer einpasig mit 14A damit die akkuheizung nicht anspringt, Bei dc im Winter so gut wie immer mit Akku vorkonditionierung.
-
111 mal bis jetzt schnell laden und 377 mal ac laden, das heißt ich hab doppelt so viel dc geladen wie du. Ich lade einmal im Monat auf 100%, aber fahre dann auch gleich 300 bis 400 km danach, ansonsten fahr ich den Akku zwischen 25 und 80%.