Beiträge von Klaus 1

Ich dachte es sind 2 OTA-Updates inklusive und 7 Jahre Updates beim Händler.

Ich habe noch keins von beidem gemacht und bislang (2x) den USB-Stick genommen. Geht vermutlich eh am schnellsten.

So kenne ich das auch, 2 ota updates sind kostenlos, usb stick updates sind 7 jqhre kostenlos, sowie auch die updates vom freundlichen 7 jahre kosten los sind.

Deiner ist kein sg2 wie meiner, sondern das Vorgängermodell, aber ich hatte bei meinem das gleiche problem. Auch auf der Hinterachse, mit Ganzjahresreifen von firestone. Das war dann zum Schluss so arg das es lt Handy app im wagen ca 80db im Schnitt gehabt hat. Die Reifen hatten damals erst 35t km drauf. Ich hab mir dann 2 neue Michelin crossclimate gekauft und hab die dann ca 25t km gefahren ohne probleme. Leider wurden mir dann die Reifen beim letzten Kundendienst ohne Rücksprache von vorne nach hinten getauscht. Hab daher leider keine weiteren Erfahrungen.

war gestern auch länger unterwegs und bin mit Auto heizung/Klima gefahren, die ersten 30 min alles gut, dann auf einmal kam kalte ,uft für ca 1 bis 2 min und dann hat er wieder weitergeheizt. Das ganze ze hat sich dann nach ca 15 min wiederholt.

Ich denke da kann an einstellen was man will, er versuchirgendwie immer den innenraum auf einer konstanten Temperatur zu halten, was er dann mit ausschalten der Heizung (in der energyübersicht dann auf 0 verbrauch) versucht zu regeln. Wenn es dann zu kalt ist, fängt er wieder das heizen an.

denke das funktioniert egal in welcher Einstellung ehr so semi und nicht so schön wie in anderen Autos, aber wir werden wohl damit leben müssen.