ne, carscannner zeigt mir immer Werte zwischen 80% und 97% , 100% hab ich glaub ich noch nie gesehen.
Beiträge von Klaus 1
-
-
vorallem wir hier der winterverbrauch mit dem jahresdurchschnittsverbrauch verglichen, was natürlich schon größere differenzen ergibt.
Ich liege jetzt auch bei durchschnittlich 14kwh/100km auf den letzten 35k km, hab aber im Winter trotzdem verbräuche von 20kwh oder mehr.
-
oder versuch das ganze mal mit einem anderen handy, z.b. deiner frau oder Kindern.
Wenn es da dann auch nicht klappt, denk ich kriegt das nur der freundliche wieder hin und es ist das usb Modul kaputt.
-
Aktuell geht es hier um Service und Reparatur.
So ein bischen OT gerade wenn es passt hat noch keinem geschadet.
-
die werden aus bequemlichkeit keine Einstellungen im Menü ändern. Daher einfach dort Ladung auf 80% begrenzen und fertig.
Schwiering bei einer fahrzeugübergabe, da ich den wacen da ja das erstenmal bekomme, aber prinzipiel hast du da bestimmt recht.
-
Hatte das schon mal jemand, dass die App plötzlich Akku 0% meldmeldet
ne, hatte ich noch nicht.
Ist aber gut dass du uns das mal so schilderst.hab bis jetzt noch keine solchen Erfahrungen gemacht, bis auf die fahrzeugübergabe, hier hatte ich meinem autohauss vorher schon gesagt das sie bitte den Akku nur bis 80% aufladen sollen, aber bei Abholung waren es dann 95%. Scheint schwierig zu sein die 80% zu treffen
-
Warum willst du den denn nicht beim freundlichen kaufen?
Denke das kia nichts direkt an Endverbraucher verkauft.
-
Post #10, wer genaueres oder Namen braucht, darf mich gerne per pn anschreiben.
-
Niro EV SG2. Dachte das ist klar weil der Thread als "EV" getaggt ist.
543 Euro inkl Bremsflüssigkeit und Innenraumfilter.
Grüße Maxe
Das sind ja grössenregionen von meinem post#1.
Wie geschrieben gibt es auch noch werkstätten die das für erträglich Geld machen und nicht der abzuockermentalität also feser/graf Gruppe verfallen sind.
-
Guten Morgen zusammen,
Ich war auch nach 28 tkm beim ersten Service und wurde leider preislich auch über den Tisch gezogen - passiert mir jetzt und nach euren Infos nicht mehr!
Möchte aber die einzelnen Positionen besser verstehen und habe ein paar Fragen:
- "Kia Qualitätswartung" war mit 20 AW drin. Na Diskussion ist er auf 18 runter. Normal?
- "Karosserie Inspektion" mit 3 AW? Ist das ein Pflichtteil?
- "Wechsel Bremsflüssigkeit" 3 AW? Hätte ich vermutlich nicht zulassen müssen nach 1,5 Jahren und 28 tkm!?
Wäre für ein Feedback dankbar.
Liebe Grüße und schönes Wochenende...
Maxe
Welchen niro hast du denn und was hast du für die Wartung bezahlt?