Die automatische luftentfeuchtung war und ist bei mir aus.
Beiträge von Klaus 1
-
-
war gestern auch länger unterwegs und bin mit Auto heizung/Klima gefahren, die ersten 30 min alles gut, dann auf einmal kam kalte ,uft für ca 1 bis 2 min und dann hat er wieder weitergeheizt. Das ganze ze hat sich dann nach ca 15 min wiederholt.
Ich denke da kann an einstellen was man will, er versuchirgendwie immer den innenraum auf einer konstanten Temperatur zu halten, was er dann mit ausschalten der Heizung (in der energyübersicht dann auf 0 verbrauch) versucht zu regeln. Wenn es dann zu kalt ist, fängt er wieder das heizen an.
denke das funktioniert egal in welcher Einstellung ehr so semi und nicht so schön wie in anderen Autos, aber wir werden wohl damit leben müssen.
-
Danke, und halt uns mal bitte auf dem laufenden, denke das wird anderen bestimmt auch noch blühen, leider.
-
Danke!
Ist dann wie meiner auch, einer der ersten sg2.
Du hast geschrieben das ihr nicht die Einzigen seid, weißt du welches Baujahr und zulassungsmonat die anderen betroffenen Autos haben?
-
Habe gerade mit der KIA Werkstatt telefoniert und mußte mich erstmal setzen und es meiner Familie beibringen.
- Der Niro verliert nach unten Wasser im Bereich von Nieten im Kühlbereich der Akkuzellen
- Die Akkublöcke sind trocken, aber das Gehäuse ist (momentan?) als ET nicht bestellbar und würde 6k Euro kosten
- wir sind nicht die Einzigen, die so ein Problem haben
Unser KIA Händler ist aktuell dran, mit KIA zu klären, was zu tun ist.
Welches bj und zulassungsmonat hat dein niro?
-
Hallo,
wie erkennt man denn beim Niro EV die einzelnen Modelljahre?
Sprich: wie unterscheidet man MJ 22/23/24?
Desweiteren würde ich gern wissen, welche Änderungen in die jeweiligen Modelljahres-Updates eingeflossen ist.
Danke und Gruß
xx4
Mj 22 ist das allte modell, der sg2 fängt mit modelljahr 23 an.
-
Ich hab auch ein serviceheft bekommen. Leider war aber kein Aufkleber der die fahz3ugdaten zeigt drinn, also blanko Heft.
Die wurde dann bei einem anderen kia händler beim ersten Kundendienst geändert und auch das serviceheft ausgefüllt.
-
Ist bei meinem wireless Adapter auch so, der bleibt ewig an wenn man den nicht aus der usb Buchse abzieht.
-
Siehe Post #2, mehr weiß ich auch nicht. Waren natürlich noch Filter und bremsflüssigkeit und wischwasser mit aufgeführt, aber keine Details.
-
Ich hab vom adac für dieses jahr vor ca 2 wochen 120 eur überwiesen bekommen für 2024, denke das hat fast ein 3/4 Jahr vom beantragen bis Auszahlung gedauert dieses mal.