Was ist das im Moment so die Lieferzeit?
Beiträge von Klaus 1
-
-
Von brembo gibt es die beyond ev Serie für z.b. tesla (sollen absolut super und nicht rostend sein), leider hab ich aber nix in der Richtung für den niro gefunden.
Hat jemand von euch vielleicht schon irgendwas in der Richtung für den niro bei anderen Herstellern gefunden?
Hier noch der brembo link
Bremsscheiben und -beläge für Elektrofahrzeuge - Elektroauto
-
erkannt nicht sein das du das Auto vielleicht an unterschiedlichen orten geparkt hast, und mal hat der Wagen Empfang und mal nicht?
-
Die anderen Funktionen der app funktionieren auch?
-
Deine Heizung an sich geht aber?
Hast du mal einen reset am Infotainmentsystem gemacht?
-
Kann dir auch die app von ABRP (a better rout planer) empfehlen, ist ohne AA Anbindung kostenlos zu verwenden.
-
Das ist alles kein Problem, die letzten Updates all auf diese Manier gemacht mit Niro ausschalten und nach drinnen gegangen, nach erfolgreichem Update kam die Meldung in KIA Connect. Da ist nichts mit 'Feuer frei' und da muss jeder selber durch ... übrigens: das letzte gilt ja für alles was man macht ...
War bei mir auch immer so.
-
die Frage, ob Navi Update gemacht werden soll ist ankreutzbar
update beim Händler ist kostenlos
-
Wenn ihr meinem link vom einganspost folgt kommt ihr auf diese Seite
Wenn ihr dann noch den markierten Button drückt seht ihr die download berechtigten Modelle wo der niro ev dabei ist, hier könnt ihr auch den letzten softwarestand checken.
-
Es gibt einen neues Navi update siehe
Januar 2025 Navigationskarten- und Software-Update > Hinweis | Offizielle Navigationssystem-Update-Website von Kia MotorsSehen Sie sich das neueste Update für das Kia-Motors-Navigationssystem an.update.kia.com