Beiträge von Klaus 1

Das update für den ev3 also für das ccnc ist anscheinend jetzt draußen, aber für den niro ist wohl auch erst irgendwo im april eine update geplant so wie ich das verstanden hab. Es ist aber auch hier noch nicht sicher was es alles beinhalten wird.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Les mal hier zu dem firestone Thema, hab da meine Erfahrungen zu dem reifen geschrieben

DomNiro

Der Michelin ist super, fast kein Verschleiß und angenehm leise.

Werde Montag mal die Werkstatt aufsuchen und die Batterie ggfl. tauschen lassen. So weit ich weiß, gibt es ja 2 Jahre Garantie auf die Battierie.

Das hab ich beim googlen gefunden zu diesen thema:

In der Regel ist der Akku von der Garantie ausgenommen. Bei den meisten Herstellern wird jedoch eine 6-monatige Verschleißteilgarantie gewährt. Einige Hersteller gewähren sogar eine 12-monatige Garantie auf den Akku