Habt ihr mal in die Bedienungsanleitung geschaut? Abschnitt 8/40 Seite 522 im PDF ist es beschrieben. Wobei mir nicht klar ist welches Werkzeug man zum entfernen der Radschutzbefestigung benötigt.
Beiträge von SilverSurfer-66
-
-
Ich habe unseren Niro noch nicht, aber im Sportage gibt es im Audio Setup eine Lautstärkeeinstellung für verschiedene Quellen. Ggf. ist die für das Mobiltelefon sehr niedrig eingestellt.
-
Vielen Dank für die Infos, Hintergrund der Frage war auch, ob man den Zombiemodus durch nicht betätigen des Bremspedals beim Start quasi "forcieren" kann.
-
Mal eine Frage, als leider immer noch nicht Besitzer des EV's, aber Besitzer eines Sportage.
Wenn ihr bei dem Niro EV den Startknopf betätigt, betätigt ihr auch "vorher" immer die Bremse, oder drückt ihr direkt den Startknopf?
Der Benziner Sportage würde den Motor, ohne betätigen der Bremse, nicht starten.
-
Ich sehe das etwas differenzierter und die Tabelle ist sehr wohl hilfreich.
Falls Niros mit einer ähnlichen Konfiguration wie mein eigener, die aber später bestellt wurden eher ausgeliefert werden, darf sich der Händler (und indirekt Kia) doch einige Fragen gefallen lassen müssen.
Ohne so eine Übersicht ist solch eine konkrete Nachfrage nicht möglich.
Das dies die eigene Auslieferung im Endeffekt nicht beschleunigt ist schon klar, aber ggf. springt ein Leihwagen oder sonst ein Goodie dabei raus ;-).
-
nur 2 OTA Updates sind for free.
Das lese ich hier aber anders:
https://update.kia.com/EU/DE/updateNoticeView/1131Kostenlose Kartenupdates über 7 Jahre
-
Gerade per email von Kia erhalten und auch hier zu finden:
News and eventswww.kia.comheute gibt es einen nachhaltigen Grund zur Freude: Der Kia Niro EV ist Sieger des Goldenen Lenkrads 2022² in der Kategorie Kompakt-SUV!
Die Leser und Leserinnen der BILD am SONNTAG und AUTO BILD haben aus 47 Fahrzeugen in 11 Kategorien ihre Favoriten nominiert. Der vollelektrische Publikumsliebling überzeugte schließlich auch die Fachjury von seinen vielfältigen Vorzügen – und holte so den Sieg.
Du möchtest dich auch von innovationsgetriebenen Technologien und nachhaltiger Mobilität überzeugen lassen? Dann entdecke jetzt die Kia Niro Familie.
Herzliche Grüße,
Kia Deutschland
Wenn er doch nur endlich geliefert würde bzw. es überhaupt ein Update geben würde
-
Danke für die Antwort, mal sehen wie das dann für unseren Sportage (kein Hybrid) abläuft.
-
..auch unser "Alter" ging nach Holland.
Bin etwas übberrascht, schon der zweite der das hier schreibt, ein paar (blöde ;-)) interessierte Fragen:
Warum gehen eure alten Fahrzeuge nach NL?
Geht das über einen Händler oder Privat?
Bekommt iht so viel mehr in NL als wenn ihr in D verkauft?
-
Im Urlaub habe ich Zeit
und hätte dann wenigstens die Möglichkeit bei einem Ferienhaus vor Ort nachzuladen.
Ansonsten würde ich unterwegs immer das DC Laden vorziehen und keine AC Ladesäule ansteuern.