Ist eine feine Sache sowas. Du bekommst eher mit was los ist und deine Reaktionszeit verringert sich.
Die Warnblinker musst du selber ausmachen.
Aus eigener Erfahrung funktioniert sowas echt gut. Ist eine echte hilfe im Straßenverkehr.
Ist eine feine Sache sowas. Du bekommst eher mit was los ist und deine Reaktionszeit verringert sich.
Die Warnblinker musst du selber ausmachen.
Aus eigener Erfahrung funktioniert sowas echt gut. Ist eine echte hilfe im Straßenverkehr.
Nun der Niro ist nicht das erste Hybridauto von Kia.
Den Optima gab es schon vorher als Hybrid.
Kia ist einer der Marken die nicht wirklich häufig geklaut werden. In keine der Top 10 Automarken kommt Kia auch nur irgendwo vor. Von dem her kann jeder gut schlafen.
Nun auf Garantie von Bosal kann ich nicht zählen.
Als mir der Hebel zum Ver- und Entriegeln weggeflogen ist, haben diese behauptet das ich mit Gewalt das Ding kaputt gehauen. Bloß wegen 87€ habe ich jetzt keinen Anwalt eingeschaltet.
Ich habe halt das Ding entgradet und seitdem geht des wieder.
Ich habe mit der Anhängerkupplung von Bosal mehr Probleme als mit meinem ganzen Auto.
Vor der gesetzlichen Gewährleistung wurde sich gedrückt, ständig hängt die Anhängerkupplung beim einklicken.
Von dem her bin ich sehr entäuscht.
Ich hätte da noch eine Frage.
Wer reagiert schneller, oder Präziser bei Seitenwind?
Das Auto mit dem Spurhalteassistent, oder der Mensch am Steuer?
Rollo das wird mittlerweile immer häufiger gemacht.
wenn in einen anderen Tread bereits gesprochen wurde gegen den Rost auf der Bremsscheibe, mit angezogener Handbremse zu fahren. Ist die Möglichkeit durchaus in Betracht zu ziehen.
Wenn die Bremse auf der Scheibe wirkt dann kann dies schon eher passieren.
Denn die Scheibe und Beläge sind stärker den Witterungsbedingungen ausgesetzt.
Ja lass Rot, Rot, Grün an die Macht kommen und das war es mit dem günstigen Diesel.
Bei den anderen kommt es dann später.
Dann das gefühl 2018 mit einem 3Jahre alten Auto nicht mehr in jede Stadt zu kommen, ist einfach Mist.
Deshalb Suche ich eben nach Alternativen.
Was den Feinstaub betrifft so bleibt es abzuwarten.
Ich suche nicht umsonst nach einer alternative.