Mein Händler hat gesagt, dass nichts bei der Herstellung bestellbar ist Die AHK wird immer nachträglich eingebaut. Man kann das auch später machen lassen, also nach der Lieferung.
Beiträge von Ortin
-
-
Der Niro EV hat das gleiche Display wie der EV6.
Warum sind die gleich? Der Niro hat (10,25 Zoll und der EV6 12,3 Zoll.
Zudem ist der Niro neuer und hat warscheinlich eine neue Software ...
-
Wenn jemand ein Fahrzeug aus dem Konzern sehr schnell haben will, dann gäbe es hier die Möglichkeit.
Hyuindai hat ja offentsichtlich keine Suchemöglichkeit auf der eigenen Seite. Also muss man alles einzeln abklappern, wo ich aber keine einziges E-Autos gefunden habe. Die Seiten sind ziemlich schlecht, teilweise.
Einige Händler verkaufen bei Mobile.de, da ist der VK aber höher als der Listenpreis. Wir Kunden sind nicht blöd!
Da sieht man nun scheinbar den Grund, ,warum die Fahrzeuge nicht verkauft werden ...
-
Interessant. Mein KIA Händler sagte mir, dass es kaum Bestellungen gibt, wegen der Unsicherheit mit der Förderung. Die Lieferprobleme liegen wohl an den allg. Chip-problemen.
Er sagt, dass es wohl mehr als 12 Monate dauern wird. ich habe KEINEN Liefertermin erhalten ...
-
Was ihr vergesst ist das mann das Drehmoment am Rad braucht ! Die Werte von Motor sind "theoretisch" da noch eine Übersetzung dazu kommt ! Und da der neue Motor schneller dreht laut angaben ( jetzt bis 14000 touren statt 10000 vorher) ist sicher diese "Achsen " Übersetzung anders . Heist hoch wahrscheinlich ist das Drehmoment am Rad gemessen ziemlich gleich geblieben ...und das bestätigt die gleiche 0-100kmh werte.
Nach meinen Verständnis wird man dann bei der Beschleunigung das gleiche "Feeling" haben, deswegen verstehe ich nicht, warum das Drehmoment dann als Nachteil bemängelt wird.
Ich sehe hier keinen Unterschied zu dem alten Modell und scheinbar dreht der Motor ja auch schnell hoch ...
-
Ich verstehe nur nicht, warum der Drehmoment weniger ist, die Beschleunigung aber die selber. Das kann überhaupt nicht sein. Ich vermute der alte (angegebene) Drehmoment war falsch ...
-
Laut Autobild verweigert KIA die Bestellung der e-Niros? Hmm ...
-
Ah, OK dachte das wäre der EV. Den habe ich für 44K inkl. allem angeboten bekommen. Lieferbar in 10 Monate.
-
Wo genau soll das sein, finde den da nicht ...