Ah ok, ich hab mir auch schon neue Felgen mit Ganzjahresreifen gekauft. 19zoll mit 245er Reifen. Bin gespannt wie sich das auf die Reichweite auswirkt.
Hätte auch Interesse, welche sind das genau (link?)
Ah ok, ich hab mir auch schon neue Felgen mit Ganzjahresreifen gekauft. 19zoll mit 245er Reifen. Bin gespannt wie sich das auf die Reichweite auswirkt.
Hätte auch Interesse, welche sind das genau (link?)
Dafür finde ich die Tempolimit-Anpassung des Tempomaten nicht mehr ganz so perfekt. Er reduziert immer erst wenn man am Schild vorbei gefahren ist. Wenn ich z.B. mit 110 km/h auf einen 50er-Begrenzung zufahre, dann riskiere ich meinen Führerschein, weil die 50 erst deutlich nach dem Schild erreicht werden.
Eine frühere Bremsung lässt sich anscheinend auch nicht einstellen, oder?
Das machen sie doch alle so. Bei meinem Ford ist das nicht anders ...
Ich hatte im April 22 bestellt und da sollte die Anhängerkupplung 1.100 Euro inkl. Montage kosten. Lt. meines Händlers sollte die bei Lieferung des KFZ nicht mehr vorrätig sein.
Die Kupplung wird immer beim Händler verbaut.
Das ist so nicht korrekt. Bei dem Angebot von meinauto.de kassieren sie die bafa Prämie und auch die thq Quote. Deshalb waren die Angebote auch so günstig. Alle Bestellungen haben ein Sonderkündigungsrecht wenn sich die Prämie ändert. Deshalb versuche ich gerade herauszufinden inwieweit sich die monatliche Rate erhöht.
Hmm, hast du da beides abgetreten? Oder wie soll das gehen?
Du vergisst, dass der Händler auch seinen Förderungsanteil von dir zurückverlangt, weil der Wert auch sinkt. Zudem verlierst du für das Jahr die THQ-Quote von 400 Euro.
Nicht vergessen, dass es bei Zulassung in 2022 noch 400 Euro THQ-Quote für 2022 gibt. Die wäre in 2023 verloren.
Habe gerade die Info bekommen, dass unser Niro EV Spirit bestellt am 13.04.2022 zumindest mal einen grünen Status bekommen hat.
Was bedeutet das? Lieferung in 2023?
Borbet gibt an, mit Gutachten ohne Eintragung. Da kommen noch andere Hersteller.
Welcher Händler ist das?
Es handelt sich laut Beschreibung um einen Vision mit Charcoal-Grau und Polster in Stoff schwarz.
Ich konnte bei meiner Bestellung nur eine Farbe (Polster) angeben, entweder "Charcoal" oder "Charcloal-Grau" warum gibt es hier zwei farben?
Uns wurde gestern mitgeteilt, dass unser Auto Mitte August geliefert wird. 😁
Wann hattest du das Auto bestellt?