Der Händleranteil ist berücksichtigt, die BAFA Prämie geht noch ab, wenn denn das Auto dieses Jahr noch kommt.
Wenn dein Händler noch einen zu ähnlichen Konditionen verkaufen möchte, könnte ich dann eine PN bekommen
Der Händleranteil ist berücksichtigt, die BAFA Prämie geht noch ab, wenn denn das Auto dieses Jahr noch kommt.
Wenn dein Händler noch einen zu ähnlichen Konditionen verkaufen möchte, könnte ich dann eine PN bekommen
Mir wurde September genannt.
Gibt es eigentlich irgendwo schon Bilder von der Innenausstattung, wenn man nicht den Spirit wählt? Macht das farblich einen großen Unterschied? Was ich gesehen habe ist immer Voll-Kunstleder.
Schwarz ist ja einfach. Mir geht es um die Variante mit Charcoal-Grau
Die Preisliste ist schon mal online
Leider steht bei uns die AHK nicht mit drin
Evtl mal in den richtigen Bereichen suchen: RE: Der Kia Niro Bestell- und Wartesaal im Kia Niro Forum
Verstehe ich jetzt nicht. Meine Frage bezieht sich auf den Niro II, passt doch hier.
Und ich dachte, vielleicht interessiert es den ein oder anderen, dass es offenbar auch eine AHK ab Werk geben wird.
Sicher weniger OT, als die Diskussion oben
Ich wollte eigentlich noch einen „alten“ e Niro kaufen/leasen, der beim Händler im Zulauf für Juni angekündigt war. Kurz vor Abschluss letzte Woche waren alle vorkonfiguriert bestellten Niros aus seiner Liefer-Liste verschwunden und nur die bereits konkret an Kunden verkauften Autos waren noch vorhanden.
Hat jemand eine Glaskugel, die anzeigt, ab wann der neue zu bestellen ist?
Schön finde ich ja, dass in der niederländischen Preisliste ein Anhängerkupplung, wahlweise abnehmbar, enthalten ist.