Unserer ist in Produktion, soll August/September kommen (immer unter Vorbehalt natürlich).
Bestellt haben wir 19.04.
Unserer ist in Produktion, soll August/September kommen (immer unter Vorbehalt natürlich).
Bestellt haben wir 19.04.
Damit wäre der Basispreis dann aber nicht mehr <40k, was bei Lieferung bis Ende des Jahres Auswirkungen auf die Förderung hätte, richtig?
Ja, wenn man ganz genau hinsieht, stimmt. Und was haben wir uns einen Kopf gemacht, ob wir den Innenraum lieber etwas heller nehmen 😎
Aber ist in jeden Fall ein schönes Auto!
Ich sehe auch keinen Unterschied. Ich habe eigentlich gedacht, die Sitze sind in der grau-Variante auch heller. Wird immer spannender 😂
Ja, stimmt zwar, aber da bin ich etwas altmodisch. Ich kaufe ja auch nicht bei Amazon und gehe dann bei Problemen zum Laden um die Ecke.
Bei der aktuellen Lage ist doch alles vor 31.12.22 als erfreulich zu sehen. Verlassen sollte man sich nicht darauf, deshalb verstehe ich auch jeden Händler, der sich nicht auf ein konkretes Datum festlegt, die haben auch keine Glaskugel.
Edit:
Bei uns sind es auch „nur“ 13.500€ incl. BAFA, wir hätten über Vermittler (Ludego etc.) nochmal 1000€ sparen können, dann aber nicht regional bestellt. Und ich finde es schon wichtig, dass ich nach einer Woche ggf. problemlos zum Händler fahren kann, um was zu reklamieren.
Hier wird das Innenraum Design vorgestellt. Interessant, aber bzgl. Bilder auch nicht üppig.
Der Herstelleranteil wird auf jeden Fall garantiert. Schlimmstenfalls „verliere“ ich 2000,-
Viel schlimmer wird aber das radeln zur Arbeit im Dezember…
AlexW : Wir haben uns die Außenfarben auf mehreren Youtube-Videos angesehen, haben uns letztlich auf Grau geeinigt (ich fand ja das Blau auch nicht schlecht). Von der Innenausstattung gibt es auch mit viel Googeln nur (Kunst-)„Leder“-Fotos, keine mit Teilleder/Stoff. In Korea wurde auch eine Petrol-Variante vorgestellt… Wir fanden die helleren Sitze schöner und hoffen einfach, dass das im Ergebnis den Bildern nahekommt
Wenn man jetzt bestellt, muss man damit leben, dass das Bildmaterial sich auf die Vollausstattung bezieht, was aber vermutlich auch auf die Vorführfahrzeuge, die im Juni bei den Händlern stehen werden, zutreffen wird. Dafür hat man hoffentlich einen kleinen Zeit-Vorteil. Und ob die Preise so bleiben, bleibt auch abzuwarten (siehe Tesla).
Sorry, ein EV natürlich
Soeben bestellt.
Vision in Interstellar Grau mit Innenausstattung in charcoal-grau. Beide Optionspakete.
Bin gespannt, wann er wirklich geliefert wird. Der Händler sagt, er hofft Q4. Jede andere Aussage hält er für unseriös…