… oder man gibt das Kabel einfach mit dem Auto weiter
Beiträge von passtscho
-
-
Falls jemand die Wartezeit zum Kauf eines Ladekabels nutzen möchte, es gibt grad wieder das günstige 4m Markenkabel bei Tesla.
Adapter Typ 2 - 32ADieser 4-m-Adapter ermöglicht bequemen Zugriff auf dreiphasige Ladesäulen an den meisten öffentlichen Ladestationen in ganz Europa. Bitte prüfen Sie vor der…shop.tesla.com -
Wenn dir die Frage zu blöd war, dann sag es. Für mich wäre der Liefertermin super. Hatte mich für den EV6 interessiert. Da sind die Lieferzeiten bis zu 12 Monate. In 2022 keine Chance. Deshalb fragte ich und danke für deine hilfreiche Antwort
Sorry, hab die Frage tatsächlich als Scherz aufgefasst, auch weil ich im Wartesaal Thread schon darüber geschrieben hatte.
Der Termin ist tatsächlich für die nächsten Wochen angekündigt.
-
Ist das August 2022 oder 2023
Hmm, er hat nur Mitte August gesagt … vielleicht hätte ich nachfragen sollen?
🤔
-
Hab am gleichen Tag bestellt 😂
Der Händler sagt, die Lieferung ist für Mitte August angekündigt, hat extra angerufen.
Wir sind nach seiner Aussage die ersten bei ihm, die ihren Niro EV bekommen.
-
So, und jetzt ist dann aber auch gut!
-
-
Uns wurde gestern mitgeteilt, dass unser Auto Mitte August geliefert wird. 😁
-
Und dieser Link ist so geheim, dass man ihn hier posten muss, um ihn über uns den Händlern zukommen zu lassen, die sonst gar nicht wüssten, wofür der Benutzername und das Passwort sind, dass sie bekommen haben?
Langsam driftet‘s hier wirklich ab
Beschränkt euch doch mal auf relevante Beiträge.
Sorry für den Ausbruch, aber man hat das Gefühl, die Wartezeit führt bei manchen zu akuter Logorrhoe
-
Wenn das der Fall ist, sollte/müßte Dir der Händler eigentlich auch eine FIN nennen können
Könnte er bestimmt, hab aber nicht gefragt.
Er hat mir auf die inzwischen geklärte Frage nach der Konfiguration geantwortet und dann noch schnell nachgesehen und meinte, die Rohkarrosserie wird als fertiggestellt angezeigt mit o.g. Liefertermin für das Auto. Hat mir als Info genügt. Die FIN/VIN hilft mir auch nicht mehr.
Es kommt, wenn es fertig ist 😉