Ich hab mal schnell ein paar Fotos gemacht. Auto ist in üblichem Gebrauchszustand 😉
Deshalb auch kein Foto vom Fahrer-Fußraum 😂IMG_3560.jpeg
Ich hab mal schnell ein paar Fotos gemacht. Auto ist in üblichem Gebrauchszustand 😉
Deshalb auch kein Foto vom Fahrer-Fußraum 😂IMG_3560.jpeg
Wir haben die Duogrip von onlinefussmatten.de inklusive Kofferraum. Passen und erfüllen ihren Zweck. Würde ich wieder kaufen. Darüber hinaus habe ich keine wesentlichen Ansprüche an Fußmatten 😎
Bei den Dezent TU Alufelgen liegt keine ECE Freigabe vor, d.h. die ABE ist im Auto mitzuführen.
liegt ja gut im Handschuhfach 😉
Wir haben die Goodyear auf Dezent TU silver für knapp 1300,- (incl. Sensoren) bei Reifentiefpreis
bestellt und sind nach ca. 1000km zufrieden mit den Reifen und auch den Felgen. Sind schon etwas lauter als die Sommerreifen, aber im verträglichen Rahmen. Verbrauch ist zumindest orientierend nicht dramatisch höher.
Die Sensoren (RTS CUB) wurden leider versehentlich auf den alten Niro programmiert, wird nach Rücksprache mit dem Händler von einer Werkstatt vor Ort nachgebessert. Hatte aber noch keine Zeit, vorbeizufahren.
Ursprünglich wollte ich wie andere hier auch die Original Felgen benutzen und dann im Frühjahr neue Felgen für die Sommerreifen nehmen, aber inzwischen finde ich die Originalen auch gut, so dass ich nun doch die Kompletträder genommen habe.
Ja, ist bei uns auch so.
Mir ist kein Problem aufgefallen. Geht leicht und meine mittelgroßen Finger schaffen das auch
Glückwunsch, und ging es ähnlich bei der ersten Fahrt. Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit unserer „Blindbestellung“.
Die PIN hat man eigentlich bei der Einrichtung der App vergeben…
Hoffentlich
Hab nix bekommen bis jetzt. Aber auch keine Probleme mit dem Navi (ca. 1500km gefahren).