News:
e-Niro EV Edition 7 - 39990€ UVP
e-Niro EV Vision - 43390€ UVP
e-Niro EV Spirit - 47390€ UVP
Damit dürfte der Niro knapp 1600€ teurer sein als der Vorgänger.
News:
e-Niro EV Edition 7 - 39990€ UVP
e-Niro EV Vision - 43390€ UVP
e-Niro EV Spirit - 47390€ UVP
Damit dürfte der Niro knapp 1600€ teurer sein als der Vorgänger.
Ich bin Mal gespannt - in diversen koreanischen Videos auf YT wird sich darüber beschwert das der neue Niro deutlich teurer geworden ist ggü. Dem Vorgänger.
Laut einem Facebook Post soll die DE Preisliste für den E-Niro und PHEV Niro den Händlern vorliegen. Online konnte ich diese noch nicht finden.
Und auch auf der Kia Deutschland Seite ist er nun zu finden - leider noch ohne deutsche Preisliste:
Die Ausformung der Kopfstützen ist echt sehr gewöhnungsbedürftig. Dafür sieht das Lenkrad im Video doch angenehmer aus als auf den Bildern. Schön wäre auch gewesen wenn die hinteren Blinker in die oberen Leuchten integriert worden wären.
Der aktuelle e-Niro ist wohl nur noch bis 31.03.22 bestellbar. Um diesen Tag herum wird es sicher auch neue offizielle Infos zum neuen e-Niro über Kia Deutschland geben.
Was mir in der Preisliste noch aufgefallen ist: Der neue e-Niro wird einen Originalen Frunk mit 20l Fassungsvermögen unter der Motorhaube haben.
Danke das du meinen Facebook Post hier einfach 1:1 reinkopiert hast ohne zu fragen oder einen Hinweis darauf anzugeben. Find ich jetzt nicht so geil von dir. Mach dir doch bitte selbst die Arbeit Texte zu verfassen und zu übersetzen.
Es sei mir verziehen. Das nächste mal nehme ich einen Screenshot inkl. deines Facebook Namens wenn du dich dann wohler fühlst.
Der PHEV wird auch weiterhin mehr haben. Der jetzige e-Niro hat nur 300kg ungebremst - und selbst das erst seit 2021.
Ja, das verstehe ich auch nicht.
Anhängelast ist auf jeden 750kg gebremst und 600kg ungebremst.