Ob Du es für unwahrscheinlich hältst, spielt erst mal keine Rolle. Fakt ist, daß es keine einzige Quelle gibt, die zuverlässig Angaben zu dem sagenumwobenen EV4 machen kann. Wie gesagt: es sind ausschließlich Gerüchte und Spekulationen, die viele einfach aufgreifen und ihr Wunschdenken damit verknüpfen. Aus meiner Sicht würde es auch gar keinen Sinn machen, zwischen EV6 und Niro EV noch ein Modell zu platzieren und solange es keine Fakten zu dem EV4 gibt, werde ich mich nicht weiter an diesen Spekulationen, die sich irgendwann in Schall und Rauch auflösen, beteiligen. Es ist wirklich abenteuerlich, ein Auto, welches gerade auf den Markt kommt, mit einem Auto zu vergleichen, welches bisher nur als Hirngespinst existiert.
Beiträge von emjay
-
-
Den EV4 gibt es bislang nur aus irgendwelchen Gerüchten. Niemand kann sagen, wann und ob er überhaupt erscheint. Alles was man darüber hört, basiert auf Spekulationen. Ich sehe es wie Kajaker, nämlich daß der EV die gleiche Beschleunigung hat, wie der e Niro. Würde mich gar nicht wundern, wenn der Niro EV letzten Endes der EV4 ist, den viele für 2022 prophezeit haben.
-
Anzeige wegen Urheberrechtsverletzung ist raus.
-
Ein Concept Auto, wie es hässlicher kaum sein könnte.
-
In der Beschreibung steht nur: Smartphone Schnittstelle für Android Auto und Apple Carplay
-
Nicht zu vergessen, die Inspektionskosten, die der Händler, egal wo man hingeht, ja auch noch bekommt. Ich habe meinen letzten KIA Sportage als EU Fahrzeug 200km entfernt gekauft und hatte hier beim Händler absolut keine Probleme damit. Insgesamt konnte ich schon 3 EU Fahrzeuge sehr günstig erstehen und somit jede Menge Geld sparen. Zusammengerechnet käme da ein Kleinwagen bei rum.
-
Karsten469 Sorry, aber ich kann Deinen Post beim besten Willen nicht verstehen. Habe mir das ganze mehrfach durchgelesen und es ergibt einfach keinen Sinn für mich.
-
Vorführwagen soll es laut meinem Händler überhaupt nicht geben. Es würden ausschließlich Bestellungen seitens KIA angenommen, zu denen es auch Kaufverträge gibt.
-
Heute Anruf von meinem Händler erhalten, Wagen soll fertig sein.
Ich bin aber skeptisch. Hole ihn morgen ab.
Es wurde der Sicherungskasten im Innenraum getauscht. Hatte wohl Kurzschluß.
Ich hoffe das damit die Odyssee vorbei ist.
Grüße Michaela
Also ich kann Deinen Ärger absolut nachvollziehen und drücke die Daumen, daß nun Ruhe ist. Lass Dich nicht durch irgendwelche Posts provozieren.
-
so entstehen Gerüchte