Heute um17:00Uhr gibt es bei Automobil auf Vox einen Vergleichstest eNiro - Niro EV
Beiträge von emjay
-
-
Sodele. Nachdem mir Meinauto.de nun gerade mitgeteilt hat, dass Kia die Liefertermine letzte Woche für die vorbestellten Fahrzeuge auf 1. bis 3. Quartal 2023 geändert hat, werden wir nun wohl doch den Hyundai Kona bestellen. Ein ganzes Jahr Wartezeit ist definitiv zu lang.
Den Kona habe ich abgehakt, nachdem ich den mini Kofferraum gesehen habe. Für so ein Auto absolut indiskutabel. Am meisten nervt bei diesen ungewissen Lieferzeiten, daß keiner weiß, was es an Umweltbonus gibt und man damit rechnen muß, am Ende mal ein paar Tausender draufzulegen.
-
Ich denke, daß solche Möglichkeiten seitens KIA nicht gewünscht sind. Technisch wahrscheinlich eine Kleinigkeit, aber KIA wird sich mit dem EV6 sicherlich zu "kleineren" Modellen abgrenzen wollen.
-
Sorry, aber was hat das jetzt mit dem Threadthema zu tun?
-
Die Zweifarben Lackierung ist hier in D an das Relaxpaket Sitze geknüpft. Ohne Liegesitze keine 2 Farben und auch kein Glasdach. Was für ein Schwachsinn. Ich würde mit dem Teil direkt zum Folierer gehen und die C- Säulen in schwarz glänzend folieren lassen.
-
Ich muß SilverSurfer-66 Recht geben. Die Türverkleidung und das Armaturenbrett sind oben schwarz und darunter eher grau und deutlich heller.
-
Haben die bei KIA eigentlich nen internen Wettbewerb laufen, nach dem Motto, wer das hässlichste Auto Entwirft, bekommt den Zuschlag und so geht das Fahrzeug in Produktion?
-
Bei meinem Händler sind bisher 8 Bestellungen aufgegeben worden.
-
Den Hauptgrund fuer den neuen Motor ist das er billiger ist ( ähnlich beim BZ4X von Toyota) fur Kia .
Gibt es für diese Aussage eine seriöse Quelle?
-
Sorry, aber da komme ich echt nicht mehr mit. Du drückst Dich total merkwürdig aus und vieles ergibt absolut keinen Sinn. Den EV 4, den Du als angeblicher Besteller des Niro EV hier die ganze Zeit so hochleben lässt, gibt es nicht und wenn Du Dich schreiend auf den Boden wirfst. Gute Nacht