Wie ich schon vermutete, trödeln die ersten Niros schon vor der offiziellen Vorstellung bei den Händlern ein. Heute beim hiesigen Händler der 1. PHEV
Beiträge von emjay
-
-
Am Montag konnte man bei meinem noch zukünftig geleasten Gefährt noch nichts sehen.
Diese Woche, ich glaube am Wochenende, soll die Schulung der Verkäufer:innen in Mainz stattfinden. Bin gespannt, was berichtet werden wird.und wer schult die Veräufer außerhalb von Mainz?
-
Wäre echt schön, solche Dinge woanders auszudiskutieren.
-
Feiertag nur in wenigen Bundesländern.
-
Ich bin noch nicht davon überzeugt, daß alle bisherigen Bestellungen wirklich abgearbeitet werden. Wenn man bedenkt, daß KIA so dreist war, Bestellungen vom alten Niro, welche bereits im letzten Jahr aufgegeben wurden, nach mehreren Monaten einfach zu stornieren, dann würde mich jetzt nichts mehr wundern. Man wird sehen, was passiert und darf weiter gespannt sein.
-
Ich sehe zusätzlich nur das Paket "Inspiration" beim Niro EV.
vielleicht bist du auf einer anderen KIA Seite, jedenfalls nicht auf der aktuellen
-
Es gibt nur noch eine Modellvariante, die Inspiration. Was das Spirit Paket beinhaltete, ist jetzt teilweise in Paketen erhältlich, die man dazu bestellen kann. Unterm Strich wirds teurer.
-
Schaut mal in den KIA Konfigurator. Wie nicht anders zu erwarten, hat KIA schon vor Auslieferung der ersten EV mal ordentlich an der Preisschraube gedreht.
-
Alles, wirklich alles, was man von dem sagenumwobenen EV4 hört sind nichts als Gerüchte und Spekulationen. Er soll 2024 auf den Markt kommen und die Autoblöd weiß schon, wie er aussehen könnte und wieviel er verbraucht.
-
Der Sportage stand auch schon Wochen vor der offiziellen Vorstellung bei den Händlern.