Nicht zu vergessen, die Inspektionskosten, die der Händler, egal wo man hingeht, ja auch noch bekommt. Ich habe meinen letzten KIA Sportage als EU Fahrzeug 200km entfernt gekauft und hatte hier beim Händler absolut keine Probleme damit. Insgesamt konnte ich schon 3 EU Fahrzeuge sehr günstig erstehen und somit jede Menge Geld sparen. Zusammengerechnet käme da ein Kleinwagen bei rum.
Beiträge von emjay
-
-
Karsten469 Sorry, aber ich kann Deinen Post beim besten Willen nicht verstehen. Habe mir das ganze mehrfach durchgelesen und es ergibt einfach keinen Sinn für mich.
-
Vorführwagen soll es laut meinem Händler überhaupt nicht geben. Es würden ausschließlich Bestellungen seitens KIA angenommen, zu denen es auch Kaufverträge gibt.
-
Heute Anruf von meinem Händler erhalten, Wagen soll fertig sein.
Ich bin aber skeptisch. Hole ihn morgen ab.
Es wurde der Sicherungskasten im Innenraum getauscht. Hatte wohl Kurzschluß.
Ich hoffe das damit die Odyssee vorbei ist.
Grüße Michaela
Also ich kann Deinen Ärger absolut nachvollziehen und drücke die Daumen, daß nun Ruhe ist. Lass Dich nicht durch irgendwelche Posts provozieren.
-
so entstehen Gerüchte
-
Habe ein Angebot für den Spirit EV bekommen mit ziemlich genau demselben Preis, allerdings nur mit P5, also dem Technikpaket.
-
Dann sollten ja hier bei uns bald auch die ersten Modelle eintrudeln. Bin schon gespannt darauf.
-
Heute habe ein Angebot von Wowcar für den Niro ev Spirit erhalten. Die gehen ja kackfrech hin und rechnen die 6000€ Bafa Prämie, die es vielleicht nur in voller Höhe gibt, in ihr Angebot so ein, daß es so aussieht, als bekäme man von diesem Autohaus ein supertolles Angebot. Die Herstellerpämie ist sowieso nur ein einziges Blendwerk. War ja eigentlich klar, daß diese Prämie von dem sonst üblichen Rabatt wieder abgezogen wird. Spätestens, wenn die staatliche Unterstützung wegfällt, werden wohl auf wundersame Weise auch die Preise für die e Autos sinken.
-
Man kann doch die Preise auf der KIA Homepage sehen, inkl. aller Pakete
-
Tja, was ist nun üppig und was genau für eine Rate?