Glückwunsch, ohne die schwarzen C-Säulen viel schöner
Beiträge von emjay
-
-
Wer auf Nummer sicher gehen will, sollte sich in sein Schlauchboot setzen, mit der Fernglas nach Schiffen Ausschau halten und diese nötigenfalls entern und auf sein Fahrzeug hin durchsuchen. Schon merkwürdig, wie weit manche Leute hier gehen.
-
Dann bin ich ja guter Dinge, daß es zeitnah mal "echte" Infos gibt.
-
In der Tat sind die Videos auf Youtube sehr rar. Auf Deutsch findet man seit der Auslieferung der ersten EV Modellen kein einziges Video. Mittlerweile zweifle ich auch Aussagen einzelner User in den Foren an, daß sie den EV bereits haben, weil auch hier keinerlei Bildmateriel gepostet wurde. Der örtliche KIA Händler hier, war immer einer der ersten, die neue Modelle auf dem Hof stehen hatten, aber von einem EV bisher auch keine Spur.
-
KIA Kona
-
Soso, weil jemand nicht die 300 Videos zum Niro EV gesehen hat, kennt er selbstverständlich auch kein Youtube. Auch ne Art von Logik
Hier übrigens der Link:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das mit der Kamera sieht man bei 20:30min
-
Gehe auf Youtube und gebe in die Suchfunktion KIA NIRO EV ein, dann kommen jede Menge Videos. In allen Sprachen.
die Frage war ja, welches Video die beschriebene Funktionen zeigt und nicht, wo man Videos zum Niro EV finden kann
-
Welches Modell denn? Du hast einmal geschrieben, daß Du den Vision bestellt hast und einmal, daß Du einen Spirit geordert hättest.
-
Mir gefällt das Auto ohne die farblich abgesetzte C-Säule immer besser.
-
Was ist denn daran so schwer zu verstehen? Der Niro hat keinen Parkassistenten und fertig.