Na dann viel Erfolg mit Deinem Anhänger mit Kraftwerk. Ich klinke mich hier aus und bleibe dabei: es ist ne Schnapsidee
Beiträge von emjay
-
-
Was verstehst Du unter Balkonkraftwerk mit je 600W? Sorry, aber das ganze halte ich für eine Schnapsidee. Den Anhänger immer hinterherziehen verbraucht wahrscheinlich mehr Energie, als das, was man durch deine "Balkonkraftwerke" reinholen kann.
-
-
Weitere Infos zum EV kann ich Euch spätestens nächsten Sonntag geben, wenn ich von der Kia experience zurück bin, wo ich den EV hoffentlich auf Herz und Nieren testen konnte.
-
Da die neuen Niros schon seit dem 24.06. bei den Händlern stehen, ist das nun nicht gerade eine Sensation.
-
Dir ist auch klar das wir hier in Bereichen operieren wo so manche Politiker und Firmen bewußt auf Lügen operieren. Oder was sollte man sonst zu E-Fuels sagen? Das ganze beruht nur auf Hoffnungen und Wunschvorstellungen , die den merkwürdigen Ansatz vertreten das die Forschung diese Ansätze nicht schon abgeklappert hätte.
Den Leuten die in diesen Bereichen gearbeitet hatten war klar: Wenn sie einen vernünftigen Ansatz finden sind die Folgeaufträge und Projekte gesichert.
Es sieht ja auch nicht so aus als wären die ganzen Ansätze der Batterien etwas brandneues. Und daher hat auch jeder Batteriehersteller das Problem dass er sich recht schlecht hinter Betriebsgeheimnissen verstecken kann. Es sind alles mehr oder minder faule Kompromisse.
Wir brauchen mehr Wahrheit im Markt und sollten uns nicht mehr fragen müssen ob, frei nach Arthur C. Clarke, der Bundestag die Gravitationsgesetze widerrufen hat.
Mal ehrlich, verstehst Du Deine Aussagen eigentlich selber noch?
-
Schade, ich fahre am 09.07.
-
Hatte mich nur mal für nen Newsletter eingetragen. Heute kam die Einladung.
-
Hab ne Einladung von KIA bekommen, den neuen Niro zu testen. Inkl. 5 Sterne Hotel eine Übernachtung und Verpflegung. Das ganze findet mitte Juli in Frankfurt statt.
-
Was soll ich sagen? Er steht nun mal bei meinem Händler und es handelt sich hierbei um keinen großen Händler.
Nächste Woche kann ich ne Probefahrt machen. Ich werde natürlich davon berichten.