Ihr verfolgt ernsthaft irgendwelche Schiffe auf deren Routen, weil sie vielleicht etwas transportieren, was ihr euch sehnlich wünscht? Ihr wisst aber gar nicht, was die Schiffe wirklich geladen haben? Wie nennt man so etwas? Schiffe stalken?
Beiträge von emjay
-
-
So weit ich weiß werden EU Fahrzeuge z.B. aus Holland hier mit vergleichbaren deutschen Ausstattungen eingeordnet, damit man an die Prämie kommt. Bspw. ist die ExecutiveLine hier in etwa gleich mit der Spirit Ausstattung. Wahrscheinlich wird das Auto dann auch als Spirit statistisch erfasst. Es könnte also sein, daß die aufgeführten Fahrzeuge EU Importe sind.
-
Das seht ihr alle falsch. Leute aus dem KIA Vorstand bekommen natürlich Versionen mit special Features.
-
Interessantes Video zum aktuellen NCAP Crashtest:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vorrausgesetzt die Annahme stimmt dass sie zunächst DIE vISION und EDITION 7 Bestellungen abarbeiten wolllten dürften so langsam die Inspiration und Spirit Bestellungen an die Rehe kommen.
Nun bin ich etwas enttäuscht. Da Du ansonsten so gut informiert bist und gerne Dinge aus der KIA Chefetage hier preis gibst, wundert mich, daß Du hier anscheinend überfragt bist. Ich bin nahezu entsetzt.
-
Karsten469 Ich will Dir nicht zu nahe treten, könnte mir aber vorstellen, daß Dein Verkäufer nachdem Du dort gekauft hast, hingeschmissen und umgeschult hat.
-
So ein Blödsinn
-
Glückwunsch, ohne die schwarzen C-Säulen viel schöner
-
Wer auf Nummer sicher gehen will, sollte sich in sein Schlauchboot setzen, mit der Fernglas nach Schiffen Ausschau halten und diese nötigenfalls entern und auf sein Fahrzeug hin durchsuchen. Schon merkwürdig, wie weit manche Leute hier gehen.
-
Dann bin ich ja guter Dinge, daß es zeitnah mal "echte" Infos gibt.