Du spielst mit dem Gedanken zu stornieren, hast aber schon nen festen Liefertermin für ein anderes Auto?🤔
Beiträge von emjay
-
-
Naja, aber wenn dann sowas dabei rumkommt…😂
-
Hier im Emsland (49809) funktioniert UVO Remote nicht bei meinen e-Niro 2021
Du bist im falschen Forum. Hier geht es um das neue Modell SG2 ab 2022.
-
Was bitteschön soll denn komplex daran sein, den Fußraum zu wärmen? Was hat Luftverdunstung damit zu tun, daß die eine Seite nicht warm wird? Wenn nur die Fahrerseite betroffen ist, könnte es an den Luftausströmern liegen. Vielleicht kommt auf der einen Seite nicht genügend Luft an.
-
Hatte die Frage versehentlich im falschen Thread gestellt. Deshalb hier noch einmal:
Nur zum Verständnis. Wäre es nicht auch möglich, die Heizung per App einzuschalten und bevor man sich zum Auto begibt, wieder auszuschalten? So wie ich es verstanden habe, sollte das doch auch funktionieren, oder?
-
Nur zum Verständnis. Wäre es nicht auch möglich, die Heizung per App einzuschalten und bevor man sich zum Auto begibt, wieder auszuschalten? So wie ich es verstanden habe, sollte das doch auch funktionieren, oder?
Sorry, die Frage gehört eigentlich in einen anderen Thread.
-
Ok, ich halte mich da lieber an Fakten und beteilige mich nicht an solchen Spekulationen oder klammere mich an ein Wunschdenken.
-
woran erkennt man, was die Schiffe geladen haben und wo steht was von Niros?
-
In meinem Vertrag von November steht Lieferzeit mindestens 7 Monate.
-
Anscheinend werden jetzt so langsam alle Spirits ausgeliefert.