stefan684 hat anscheinend schon länger Probleme mit dem hohen Stromverbrauch. Mir will jetzt nicht so ganz einleuchten, warum windfreie Strecken jetzt plötzlich so eine große Rolle spielen, daß ein einfacher Vergleich hier unter den Usern nicht möglich sein soll. So gesehen hat jeder, egal ob Benziner, Diesel oder Stromer immer sein eigenes Streckenprofil und man dürfte nie Vergleiche ziehen. Portale wie Spritmonitor wären somit ebenfalls sinnfrei.
Beiträge von emjay
-
-
Und was genau möchtest Du jetzt damit sagen?
-
Komisch, ich hatte noch nie ein Auto, wo es so war. Habe noch nie ein Knallen wahrgenommen, auch nie bei einem anderen Fahrzeug.
-
Ich hoffe nur, daß mein Niro, wenn er denn in einigen Monaten irgendwann einmal ausgeliefert wird, diese Probleme nicht mehr haben wird. So etwas als normal zu bezeichnen, halte ich für Quatsch.
-
Ich kann ehrlich gesagt nicht glauben, daß man nicht mit geöffnetem Kofferraumdeckel fahren kann. Jeder hat doch mal was zu transportieren, wo man die Klappe mal nicht verschließen kann.
-
Auch wenn es etwas sehr abschweift, aber was ist eigentlich so schlimm daran, Amazon oder andere Händler hier zu nennen?
-
Die Aussage der Werkstatt ist echt eine Frechheit. Hier sollte man ruhig mal Ross und Reiter nennen und mal etwas Werbung für das Autohaus machen.
-
Hätte, dürfte, müsste, könnte, sollte
Wer bitteschön ist so blöd und zahlt soviel Kohle für den Niro?
-
-
Eine Steigerung sieht man bisher nicht.