Genau so meinte ich das. Hat nichts mit verschmutztem Sensor zu tun.
Beiträge von emjay
-
-
1.) Die Scheibenwischer-Automatik zuckt beim starten nur, wenn es auch wirklich was zu wischen gibt, ansonsten würde ich mal den Sensor putzen.
Danke, das war eines von mehreren sinnfreien Features, was KIA damals verbaut hat. Anscheinend lernt man dort aber doch noch dazu.
-
Hallo zusammen,
ist es bei KIA eigentlich immer noch so, daß wenn der Scheibenwischer auf Automatik steht, er bei jedem Starten einmal anfängt zu wischen? Das ist bei meinem 11 Jahr alten Sportage so und nervt ein wenig. Weiter würde mich mal interessieren, ob die Lüftung nun endlich sauber getrennt ist, d.h. wenn ich die Düsen nur für oben öffne, daß auch wirklich nur oben Lugt herauskommt. Auch das ist bei meinem jetzigen Fahrzeug nicht wirklich sauber gelöst.
Danke für die Antworten
-
Im App Store gibt es massenhaft Beschwerden und schlechte Bewertungen. KIA reagiert aber durchaus darauf und gibt dort z.T. auch Tipps.
-
Dieses Problem ist ärgerlich, keine Frage. Was mir aber zu denken gibt, daß KIA scheinbar nicht in der Lage ist, die Sache zu beheben. Der EV6 hat ja das selbe Problem und KIA bekommt es seit über einem Jahr nicht auf die Reihe.
-
Hast bestimmt zu wenig bezahlt, Geizkragen
-
Ok, auch ne Sichtweise, aber komplett daneben.
-
Heini was genau hat das ganze denn mit geiz zu tun? Verrätst Du uns das?
-
Versuchen kann man es, denn eines ist auch klar: Jeden Tag steht ein Dummer auf, der darauf reinfällt.
-
So schnell entstehen Gerüchte