Vielleicht auch mal auf der KIA Facebook Seite posten. Da lesen auch potenzielle Käufer mit.
Beiträge von emjay
-
-
Ok, bei ALLEN Sportage Baujahr 2011 war es so. 🙏 bitte lasst uns diese Diskussion hier und jetzt beenden. Meine Fragen wurden beantwortet. Danke dafü
-
Beim Sportage war es aber so. Bei allen!
-
Scheint bei manchen Händlern Methode zu haben. Bei GECA in Duisburg findet man unter Bestandsfahrzeugen auch einen Niro EV, der sich als Bestellfahrzeug entpuppt. Ich hatte dort vor Monaten deswegen angerufen und darauf aufmerksam gemacht. Interessiert aber niemanden. Erstmal potentielle Käufer locken, dann kann man weitersehen.
-
Stimmt aber nicht. In den letzten zwei Monate hat sich da preislich nichts getan.
-
Nein, nochmal in Ruhe. Ich habe die Automatik eingeschaltet und das Auto ist aus. Sobald die Zündung angeht, wischt der Wischer einmal, unabhängig davon, ob es regnet oder nicht. Ist es trocken, bleibt er danach aus, ist es nass, wischt er weiter.
-
Ja, im GE Forum hat jemand die Warnhinweise gepostet. In irgendeiner Beschreibung ist detailliert aufgelistet, welche Assistenten bei Nutzung des Anhängebetriebs deaktiviert werden, u.A. der Tempomat und der Spurhalteassistent.
-
Das ist tatsächlich lächerlich. Keinen Tempomat wenn ich auf der Fahrt in den Urlaub mein Fahrrad auf der AHK transportiere.
-
So sollte es sein, danke 👍
-
Richtig, KIA hat die Assistenten bei Nutzung der AHK, warum auch immer, gesperrt.