KIA bekommt den Zombie Mode seit mehr als einem Jahr nicht in den Griff, oder hat kein Interesse daran. Ich sehe da echt schwarz.
Beiträge von emjay
-
-
-
Bei KIA kann das nicht passieren, weil die die Sache einfach aussitzen 😁
-
Dann brauchst Du gar nicht erst dorthin zu fahren.
-
Hallo Zusammen
Also ganz ehrlich ich bin froh das meiner noch nicht da ist weil bei dem Wetter fahr ich lieber Ateca mit Winterreifen
Ähhmm mal ne Frage wie siehts eigentlich bei Kia mit Rostvorsorge aus?
ist es empfehlenswert beim Neuwagen nachträglich alles versiegeln zu lassen?
Ich weiß nicht, wie es aktuell ist, aber mein 11 Jahre alter Sportage weist keinerlei Roststellen auf und er wurde nie zusätzlich versiegelt.
-
Der email "Support" ist ne Katastrophe. Das Problem ist nur, wenn man schon im Vorfeld Fragen hat, bevor man überhaupt beim Händler war.
-
wen soll man denn mit solchen Fragen sonst kontaktieren?
-
Mich auch, ich denke, die wissen dort bei KIA selber nicht was ausgeliefert wird. Echt traurig
-
Nochmal ein kleines Feedback. Ich hatte meinen Händler kontaktiert, der mir bestätigte, daß ein Typ2 Ladekabel mitgeliefert wird, so weit so gut. Heute hat sich dann der KIA Kundenservice bei mir gemeldet, den ich ja ebenfalls kontaktiert hatte. Hier die Antwort, die mich sehr verwirrt:
"Gerne sind wir Ihnen behilflich und teilen Ihnen mit, dass der e Niro mit einem Ladekabel für die Schuko-Steckdose ausgeliefert wird."
Diese Antwort lässt sehr viel Spielraum für Diskussionen und Spekulationen.
-
Du hast es sicher gut gemeint mit deinem Hinweis und grundsätzlich sicher Recht mit dem Klavier-Vergleich. Trotzdem hilft es eben in dem Moment nicht wirklich weiter und warum soll ich den Kundenservice nicht anschreiben? Dafür ist er doch da! Versuchen kann ich es ja, vielleicht ließt die Mails ja jemand bzw. evtl. ne neue Person.
Den Kundenservice kannst Du in die Tonne kloppen. Ich hatte dort nachgefragt, welches Ladekabel dem Niro EV beiliegt. Nach zwei Wochen kam dann eine Antwort per mail, wo sich KIA für die langen Lieferzeiten entschuldigt und diese begründet. Kein Wort zum Ladekabel.