In dem Zusammenhang hätte ich mal eine Frage an die Besitzer: Ist es möglich, die Temperatur manuell zu steuern, ohne daß sich die Klimaanlage zum Kühlen überhaupt jemals einschaltet?
Beiträge von emjay
-
-
In den letzten 10 Monaten hat sich bei der Entwicklung nichts getan. Wenn Du stornieren möchtest, mach das. Keine Ahnung, warum man so etwas noch großartig hier ankündigen muß.
-
Du machst nicht nur hier seit Wochen ein riesen Fass nach dem anderen auf, weil die Assistenten fehlen und erwägst nun, alles so zu belassen wie es ist, um Deinen Händler nicht zu verärgern? Hüstel
-
In der Bedienungsanleitung stehen halt die Ausnahmen drin. Unter anderem auch der intelligente Tempomat.
Somit kann man davon ausgehen, dass es gewollt ist oder argumentieren, dann muss halt der blöde Tempomat funktionieren, mit dem er jedoch nicht beworben wird...
Eine Selbstverständlichkeit braucht man nicht zu bewerben und wie weisnix schon erwähnte, die Bedienungsanleitung liest man i.d.R. erst nach Erhalt des Fahrzeugs. Warum gibt es eigentlich immer die Menschen, die so etwas auch noch in Schutz nehmen?
-
Fuer mich immer noch kein infos zu meine Spirit mit Optionen ( 04.22 bestellt ). Der Handler hat ja sogar immer noch keinen EV bekommen !! nur PHEV ..die niemand will scheinbar.
Persönlich finde ich ein TM3 gar nicht interessant , keine 360 Kamera !!
genau wie im Niro EV
-
Da bin ich überhaupt nicht neidisch, kein Stück, niemals!!! 😂
-
Mehr Kirmes geht nicht. Das gilt sowohl für das Video, als auch für die Farbkombi.
-
Ich hatte mich tierisch auf meinen Niro ev gefreut. Habe dann aufgrund absolut unklaren Liefertermins die Bestellung storniert.
Ich habe alles richtig gemacht, wenn ich von den Problemen lese!
Es ist ja nicht nur vereinzelt das man den ev nicht sofort starten kann und nicht erst seit gestern.
Kia ist scheinbar wie ein U-Boot auf Tauchstation gegangen!
Hat hier jemand vom freundlichen KIA Händler Informationen zu dem Problem erhalten?
Warum interessiert Dich das noch, wenn Du storniert hast?
-
Das V2L und das Typ 2 Ladekabel sind wohl standardmäßig dabei. Beim Ladeziegel scheint es ein Glücksspiel zu sein, nach allem, was man hier so lesen kann.
-
Ich denke eher nicht, daß der Schlüssel der Auslöser ist, sondern, wenn überhaupt, der Zweitschlüssel eine Lösung sein kann.