Darf ich fragen, wo Du die Info her hast?
Beiträge von emjay
-
-
Ich sehe es kommen, daß die ersten in Auffahrunfälle verwickelt werden, weil deren Bremslichter an den Fahrradträgern deaktiviert waren. Viel Spaß mit der Versicherung.
-
Ich bekomme jetzt einen Smart #1. Es ist ein Bestandsfahrzeug das schon in Belgien steht. Ich habe heute den Leasingvertrag unterschrieben und werde öffentlich schon morgen erfahren, wann das Fahrzeug zum Händler gebracht wird.
Ich finde in der Zwischenzeit das ist das modernere Auto ist. Es kann mit 150 kW geladen werden. Hat eine 360° Kamera und Matrix LED Licht von den Assistenzsystemen ist der ähnlich wie der Kia.
Dann ciao und viel Spaß mit dem Smart. Jetzt bitte wieder zum eigentlichen Thema
-
Dann ganz viel Spaß damit
-
Wie lange hast Du denn gewartet?
-
was genau will er denn klären? Daß sie Systeme abgeschaltet werden ist Fakt und daß Dein Händler daran nichts ändern kann, ist ebenfalls Fakt.
-
Was auch todsicher funktioniert: nackt 3x um eine Eiche rennen. Aber nicht vergessen, daß man rechts herum rennt.
-
Auch wenn es hier etwas ausufert, aber ich hatte noch nie Probleme mit Bleibatterien bei Kälte. Meine letzte hat 16 Jahre ihren Dienst getan.
-
Ich besitze den Kiro noch nicht, aber m.E. kann es sich doch nur um einen Defekt handeln. Wenn ich manuell auf Heizen gehe und es kommt nur kalte Luft heraus, dann sollte die Heizung angehen, ohne wenn und aber.
-
Natürlich haben alle Autos in den Niederlanden immer eine AHK, immer!! Alle Niederländer fahren schließlich auch immer mit nem Wohnwagen herum. Auch wenn sie nur zum Einkaufen fahren. Ehrlich