Naja, daß der Tesla 5000€ günstiger sein soll, wenn man die Ausstattungen 1:1 vergleicht, wage ich mal zu bezweifeln.
Beiträge von emjay
-
-
In den ersten Monaten könnte das der Fall sein. Aber nach 10 Monaten sind die Lieferzeiten in Großbritannien immer noch super kurz. Ich denke dass noch etwas anderes vor sich geht, aber ich glaube nicht dass wir jemals herausfinden werden was.
Es gibt einen Artikel über diese Situation.
Wir sind da einer ganz großen Sache auf der Spur. Unbedingt dranbleiben
-
Die Preise der Autos in GB waren so weit ich weiß, immer schon höher. Wahrscheinlich wegen Rechtslenker.
-
Das weiß ich nicht. Hatte die händler bei mobile nie gefragtcwann bedtellt worden ist, da wir ja auf unseren warten.
Sorry, aber ich verstehe die Aussage nicht. Laut LexusSW wurden identisch ausgestattete Fahrzeuge, obwohl später bestellt, früher ausgeliefert. Du sagst, das kannst Du bestätigen. Also nochmal meine Frage: woher weißt Du/wisst ihr, wann die angebotenen Fahrzeuge bestellt wurden, oder ist das alles nur reine Spekulation?
-
und wann wurden diese bestellt?
-
Hi Lexus, hast Du ein Beispiel dafür, daß ein Niro mit identischer Ausstattung, wie Dein bestellter, vor Deinem geliefert wurde, obwohl später bestellt? Wenn Du Deine Signatur ausfüllen würdest, wäre das vielleicht manchmal hilfreich.
-
Aus der aktuellen Autobild
Das ist der springende Punkt. Man kann die ganzen Frachtschiffe stalken wie man will und sich irgendwelche Chancen ausrechnen, solange es Lieferprobleme bei den Teilen gibt, wird sich nicht viel ändern.
-
Den Unterschied kann man schon von weitem sehen, wenn einem ein Niro entgegenkommt. Der reine EV hat die Klappe zum Laden an der Front. Der PHEV hat die Klappe seitlich.
-
Keiner geht Dich hier an. Aufgrund der Erfahrungen der ganzen User hier, ist es aber eher unwahrscheinlich daß Dein Händler weiß, auf welchem Dampfer Dein Auto sich befindet. Wenn es denn so ist, so sei es Dir von Herzen gegönnt.
-
Könnte man nicht den Kapitän des Frachters anrufen, daß der mal in den Frachtpapieren nachschaut? Nicht, daß der Kahn bis unter die Decke mit Hühnerscheiße vollgeladen ist.