geht wahrscheinlich vielen so, bin gespannt ob und wann die Konkurrenz reagiert. Jedenfalls wird es den Verantwortlichen bei KIA die Schweißtropfen auf die Stirn treiben. Nicht nur, daß sich die Preise allmählich angleichen, auch die Lieferzeiten bei Tesla werden die Sorgenfalten bei KIA nicht kleiner werden lassen. Für uns Kunden jedenfalls ne super Sache.
Beiträge von emjay
-
-
da Tesla aktuell wieder die Preise für den 3 und den Y gesenkt hat, kann sich sich KIA bei Lieferzeiten von 2-3 Monaten warm anziehen.
-
wurst1 dann solltest Du vielleicht erwähnen, wo Dein Händler ansässig ist.
-
die Farbe kann man in Holland bestellen
-
Eine klare Antwort darauf hätte mich jetzt auch interessiert.
-
hört sich gut an👍 nen schönen Urlaub Euch und eine entspannte Heimreise
-
Hallo zusammen,
das würde mich auch interessieren welches Software Update für welche Komponente da aufgespielt wird, habe am 11.04.23 auch einen werkstatt Termin wegen dem Problem und den ausfallenden Assistenz Systemen bei Anhänger betrieb.
Es würde mich freuen wenn du uns bescheid geben kannst was bei dir gemacht wurde dann kann ich das an den Händler weitergeben.
Danke
Es handelt sich dabei nicht um einen Ausfall der Assistenzsysteme, sondern um eine von KIA gewollte Abschaltung.
-
Du musst ja ganz schön gewinnt haben bei deinem händler das der dich gleich anruft
mein lieber Mann
-
Welche Erkenntnisse hat diese Liste bisher gebracht? Kann irgendwer anhand der Auflistung sehen, wann sein Auto geliefert wird?
-
Bitte gehe doch mit deinem Anliegen in das richtige Forum. Ich verfolge diesen Thread und ehrlich gesagt nervt mich das langsam.