kann ich gut verstehen
Beiträge von emjay
-
-
Ok, ich gebe zu, solche Schlagzeilen nicht gelesen zu haben. Allerdings halte ich ich solche Seiten auch für pauschal unseriös und komplett unglaubwürdig. Deshalb informiere ich mich persönlich auch bei anderen Quellen.
Es gab sie also, diese Meldungen. Was sie wert waren, sieht man jetzt.
-
in keinem einzigen "Medium" war jemals die Rede davon, daß der E Auto Markt völlig zusammengebrochen ist.
-
sehr merkwürdige Sichtweise
-
ohne die Preise im Kopf zu haben, meine ich, daß der ioniq doch ne Ecke teurer ist
-
wenn ich ehrlich bin, sehe ich das ganze eher mit großer Sorge. Das Wettrüsten der Hersteller kennt keine Grenzen mehr. Immer größer und immer mehr Wumms unter der Haube. Völlig krank
-
Brabus bedeutet Antrieb vorne und hinten mit insgesamt 435PS. Wers braucht. Ich sehe schon 19jährige Poser mit leuchtenden Augen, die sich das Teil finanzieren um ihre Rennen zu fahren.
-
ich sehe den Smart nicht oben mitfahren. Alleine der kleine Kofferraum von 313l ist echt ein schlechter Scherz. Gerade wurde das Teil auf Vox Automobil vorgestellt. Der Brabus hat im Eco Modus eine theoretische Reichweite von 330km. Auch das ist wirklich schlecht. Dann nochmal meine persönliche Meinung: was hat sich die Chefetage von Smart eigentlich dabei gedacht, ein Auto hashtag 1 zu nennen? Sorry, aber das finde ich noch bescheuerter als Opel Mokka.
-
damit magst Du ja recht haben, aber das hat nichts damit zu tun, daß Tesla den Markt kräftig aufmischt. Am Ende profitieren wir alle davon
-
Kia erhöht E-Ziele bis 2030 um 33 Prozent
Ich verstehe hier den Kontext zu meinem Beitrag nicht. KIA bekommt es aktuell nicht gebacken, Fahrzeuge zeitnah auszuliefern. Das betrift den Niro, aber auch den EV6 und den Sportage. Lieferzeiten von über 12 Monaten sind mittlerweile normal geworden. Als ich 2011 meinen Sportag bestellte, gab es zu diesem Zeitpunkt auch schon Lieferzeiten von 9 Monaten, je nach Ausstattung. Man kann nicht davon ausgehen, daß KIA bis 2030 die Situation grundlegend ändern kann. Ob es einem in den Kram passt oder nicht, Tesla macht es eindeutig viel viel besser.