die Erkennung funktioniert, wie hier schon mehrfach erwähnt, über einen Mikroschalter und das Kia an einer Lösung arbeitet, darf bezweifelt werden, da es seitens Kia auch schon anderslautende Aussagen gibt
Beiträge von emjay
-
-
beschämend, was Kia hier abzieht und in den Kommentaren in Social Media Gruppen verweist man auch noch kackfrech ständig auf die Händler, als ginge es Kia gar nichts an
-
-
Einmal waren es die Harman Kardon Bauteile, dann waren es die Liegesitze, irgendwas musste für die Lieferverzögerung halt immer herhalten. Fakt ist, die Dinger werden nicht geliefert, da kann es noch so viele unseriöse Leasingangebote oder sonstige Versprechungen geben.
-
Vision gibt es schon seit fast einem Jahr nicht mehr. Ich halte den angegebenen Lieferzeitpunkt für absolut unseriös.
-
bin gespannt, wann der 1. es geschafft hat, mit so einer abenteuerlichen Eigenkreation seine Ladeelektronik zu zerschießen
-
naja, eine Blitzproduktion mit anschließender Auslieferung per Luftfracht wirds wohl kaum gewesen sein
-
na denn
-
Überschussladen mit ner 4kW Peak Anlage?
-
sorry, aber wenn ich einen Stromspeicher für meine Hauseispeisung benötige, dann kaufe ich mir so einen und verschwende nicht den Akku meines E-Autos. Jeder Akku hat nun mal eine begrenzte Lebensdauer.