Die Preise sind tatsächlich jenseits von gut und böse. Währenddessen knallen bei Tesla die Sektkorken: https://www.tagesschau.de/wirt…a-preissenkungen-100.html
Beiträge von emjay
-
-
Wahrscheinlich liegt auch hier das Problem nicht an dem Gerät/dem Auto, sondern, wie so oft, am Bediener.
-
Die Frage ist, warum eine Bestellung von 11.22 storniert wurde, wo längst klar war, daß es Lieferzeiten von 12 Monaten und mehr gibt?
-
0,5kw Abweichung sind wohl kaum erwähnenswert
-
auf den Namen tippen, dann auf das "Männchen" Symbol, dann Konversation starten. So kann man die Leute direkt anschreiben
-
dank je wel! 😉
-
Hallo,
habe Good news, es gibt seit heute ein Update von Kia welches das Problem löst.
Habe morgen in meiner Werkstatt einen Termin.
Liebe Grüße Hermann
Ich frage mich, ob dieser Beitrag so ne Art komischer Scherz sein sollte, oder einfach nur anderer Fake? Ein einziger Beitrag hier und dann keine Antwort mehr.
-
Die letzten Tage habe ich immer wieder mal geschaut, das mit der Auswahl der Ausstattungsvarianten scheint sich (fürs Erste?) erledigt zu haben.
Beim EV kann man wieder nur die Variante "Inspiration" samt der verschiedenen Pakete auswählen.Möchtest Du denn noch einen EV bestellen?
-
Drive Wise oder Technologiepaket nur noch in Verbindung mit den Relax Sitzen und nicht mehr in Verbindung mit Farbe schneeweiß. Das verstehe wer will.
-
stimmt, gehört hier nicht hin