Man sollte schon dabei schreiben, wo die Inspektion gemacht wurde. In München kostet der Spaß z.B. deutlich mehr, als in irgendeinem Kuhdorf auf dem Land. Die o.g. Summen sagen nur wenig aus.
Beiträge von emjay
-
-
Ehrlich gesagt, nicht so mein Geschmack.
-
als nächstes können wir ja hier noch unsere Zahnbürsten vergleichen
-
Aber nur bei Fahrzeugen ohne h/k Soundsystem.
nö
-
Ich warte "erst" knapp 8 Monate. Da Kia ja das Auslieferungsversprechen gegeben hat, wird die Wartezeit ziemlich sicher nicht mehr allzu lange sein. Aufgrund der aktuell attraktiven Tagesgeldzinsen wird mir die Wartezeit bis dahin noch versüßt.
-
Ich dachte mir, ich könnte mir in der Wartezeit schon einmal den Niro EV in klein als Modell bestellen, kann aber nichts dazu im Netz finden. Hat schon jemand ein Niro Modell gesehen?
-
Lenkung reagiert ganz anders mit Anhänger, als ohne, Aufschaukeln etc.
Wie bei allen anderen Fahrzeugen, bei denen diese Assistenten nicht deaktiviert werden, auch.
-
wie rechnest Du das mit den 6,8Ct von der eigenen Anlage?
-
Wenn dieser Lappen so toll und innovativ ist, stellt sich die Frage, warum dieses hochwertige Dingsbums nicht im EV6 eingebaut ist? Das wäre selbst den Verantwortlichen bei KIA zu peinlich gewesen. Wenn ich meinen Niro irgendwann erhalte, verstecke ich die Abdeckung als allererstes, weil mir das peinlich ist.
-
es sieht nicht nur billig aus, es ist einfach nur billig und peinlich