lächerlich
Beiträge von emjay
-
-
Also bei mir schaltet er um, wenn ich die Abstandstaste halte. Sobald die Farbe violett ist, beschleunigt er mit dem Abstandstempomat schneller, als im Modus "grau" wenn das Fahrzeug vor mir losfährt/beschleunigt.
-
Ich habe seit kurzem das gleiche Problem. Es trat das erste mal auf der Autobahn auf. Ich konnte ebenfalls keinen Fahrzustand daran festmachen.
In der Werkstatt ( Ehemaliger Vertragshändler) wurde mir gesagt der Ölstandssensor wäre defekt und müsste getauscht werden. Das war ende September.
Heute hatte ich Termin zum Tausch des Sensors, aber da sagte man mir, das nicht der Ölstanssensor defekt sei sondern der Öldrucksensor. Und er würde auch schon Öl in den Kabelstrang drücken.
Jetzt warte ich auf einen neuen Termin. Dann sollen die mir auch den Kabelstrang Prüfen ob das Öl nicht schon bis zum Steuergerät vorgedrungen ist und mir dort auch noch alles versaut.
Aus der Garantie ist meiner schon raus seit Februar. Bisherige Laufleistung ist Stand heute 75120 km.
P.S. Sind wir mit diesem Thema hier nicht in der falschen Abteilung unterwegs?
Du bist hier im falschen Forumsbereich. Hier geht es um das neue Modell, den SG2
-
Vielleicht macht es Sinn, diese Diskussion in dem richtigen Thread fortzuführen.
-
Wenn ich mit 75km/h im LKW Windschatten langtucker, dann passt das. Im Normalfall ist das eher unrealistisch.
-
Moin, kann man die Richtgeschwindigkeit 130 irgendwo ändern?
Nein, leider nicht. KIA hat sich, warum auch immer, auf 130km/h festgelegt, wenn man alle Funktionen des HDA nutzen möchte. Wieder so eine Merkwürdigkeit, die man nicht verstehen muß.
-
Die Anzeige in der App ist eh komplett unbrauchbar.
-
400km Reichweite auf der Autobahn bedeuten 16kWh auf 100km. Das ist sehr sehr grenzwertig und nur zu schaffen, wenn man tatsächlich den Akku von 100% auf annähernd 0% runterfährt.
-
Eine Frage hätte ich noch: Welche Schuhgröße hatte Deine Deutschlehrerin?
-
Was für ein Quatsch!!!