Aktuell läuft eine Rückrufaktion für den EV. Es geht um die Antriebswelle, welche wohl brechen kann, weil es bei der Herstellung zu Problemen kam.
Beiträge von emjay
-
-
Na dann viel Spaß damit
-
Carli Du befindest Dich hier im Forumsteil für das Vorgängermodell des Niro. Der aktuelle Niro wird im SG2 Bereich diskutiert.
-
ich meine, in Frage 2 ging es um personalisierte Hintergrundbilder, natürlich auch im Abo
-
Wahrscheinlich wurden nur einige für die Umfrage ausgesucht. So bekam ich ja auch vor Markteinführung eine Einladung nach Frankfurt, den Niro EV vorab zu testen.
-
Streaming Dienste könnte für einige interessant sein.
-
Habt ihr auch die mail Umfrage von KIA bekommen, in welcher es um zukünftige Features geht, wie z.B. mini Spiele, die man auf dem Screen spielen könnte. Konkret plant KIA da wohl einige Dinge per Abo anzubieten. Ob und wann das umgesetzt wird, wurde dabei nicht erwähnt.
-
Den Premium 2 habe ich auch im Auge. Sehr praktisch zu vertauen. Passen beide e-Bikes problemlos darauf? Bei den Amazon Bewertungen wird teilweise bemängelt, daß es mit 2 e-Bikes Probleme gibt, weil diese zu nah aneinander stehen würden.
-
ohje, das hört sich nicht gut an. Danke für die Info
-
Beim Rangieren ist mir heute das Kunststück gelungen mit der rechten Frontschürze an einem Stein hängen zu bleiben. Dabei ist die Schürze beschädigt worden. Außerdem ist der Unterfahrschutz und wahrscheinlich der ganze Frontstoßfänger ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen worden. Halbe Sachen mache ich nicht. Weiß jemand, wie es aktuell mit der Ersatzteilversorgung aussieht und wie lange so eine Reparatur dauern kann? Fahren kann ich zwar, aber ich fühle mich nicht wohl dabei.