Wie kann ich denn Sound Cloud oder Amazon Music aktivieren? Das würde mich sehr interessieren.
Beiträge von emjay
-
-
KIA ist da diesbezüglich nachlässig unterwegs. Es gäbe genug Verbesserungspotential, aber da passiert echt gar nichts.
-
Spätestens wenn die 7 Jahre um sind, bin ich von KIA weg, was die Wartung angeht. Langsam heben die echt ab. Ob mein nächstes Auto wieder ein KIA wird, steht noch in den Sternen.
-
So, ich muß das Thema noch einmal aufgreifen. Nach mehr als 9 Monaten hatte ich heute eine merwürdige Begebenheit. Zum 1. mal meldete sich der vordere Querverkehrswarner, als ich in einen Kreisverkehr fahren wollte und sich dort noch ein Auto von links nach rechts vorbeischob. Das konnte ich bisher überhaupt nicht und es war auch absolut keine kritische Situation. Ich stelle fest, dieser Warner ist überflüssig, weil komplett nicht zu gebrauchen.
-
Die neuesten Kiamodelle können sogar automatisch Bremsen bei Überschreitung des Tempolimits.
Das fehlte auch noch. KIA bekommt es bei weitem nicht auf die Reihe, die Tempolimits zuverlässig anzuzeigen. Daß das Auto dann ständig irgendwo unberechtigt bremst, ist die reinste Horrovorstellung.
-
so, habs gerade mal eingestellt mit dem selben Resultat, nämlich nichts. Weder ohne, noch mit Tempomat
-
Gib mal die Teilenummer bei google ein. Da findest Du Angebote aus dem Ausland für um die 50€
Kommando zurück. Hab die falsche Teilenummer eingegeben
-
Also die Einszellung habe ich gefunden. Werde es später mal testen. Vielleicht ist das auch so ne Sache, wie mit dem vorderen Querverkehrswarner, welcher bei mir noch nie angeschlagen hat.
-
680€ für diesen Lappen?😂😂😂 so ein billiges Gelumpe bekommt man normalerweise bei Aliexpress für einige Cent hinterher geschmissen. Ich glaube, die drehen langsam durch bei Kia.
Wahrscheinlich haben die den Preis für die Abdeckung vom e Niro rausgesucht, was immer noch unverschämt wäre.
-
Wenn man es weiß, kein Problem.