Beiträge von emjay

Da wäre ich mir in diesem Fehlerfall gar nicht so sicher, da es ja anscheinend kein normaler Fall von Vorheizen war. EE Junkie: was ist denn, wenn Du Dein Auto abends mit 20 oder25 % Restkapazität abstellst und am nächsten Vormittag wieder losfahren möchtest? Fakt ist doch, daß sich die Klimaanlage scheinbar von selber aktiviert hat und es kein Einzelfall war.

Ich hatte heute ein merkwürdiges Phänomen mit der Klimaanlage. Bevor ich ins Auto stieg, habe ich die Klimaanlage per App eingeschaltet. Nach einigen Minuten bin ich dann zum Auto und wie immer losgefahren. Während der Fahrt habe ich die Klimaanlage runtergeregelt und auf manuell gestellt, wie ich es immer mache. Nach 15 Minuten habe ich mein Ziel erreicht und habe das Auto verlassen. Wieder ca. 15 Minuten später bin ich zurück zum Auto und war erstaunt, daß die Klimaanlage läuft. Alle Anzeigen waren aus, aber die Klimaanlage lief fleißig vor sich hin.

Kennt das jemand? Das habe ich bisher noch nie so erlebt. Vielleicht ist es auch ein Feature, welches ich bisher noch nicht kenne.

Hallo zusammen, ich habe seit Januar 2025, ein SG2 Niro PHEV Spirit Mj 2023, Frage: Kann man eigentlich zusätzlich zur Klimatisierung Frontscheibe auch , Außenspiegelheizung, Heckscheibenheizung und Lenkradheizung ferngesteuert einschalten?

Für Antworten wäre ich euch dankbar.

Gruß manmi

Warum schaust Du nicht einfach in die App? Da siehst Du schön aufgelistet, was Du fernsteuern kannst.

Was hat es mit diesem Geschwindigkeitswarner eigentlich auf sich? Ich habe noch nie eine akustische Warnung bekommen, daß ich zu schnell bin. Bei mir blinkt lediglich das Schild mit der aktuellen Höchstgeschwindigkeit ein paar mal im HUD auf und bleibt dann rot statt schwarz.