Schon im November habe ich für die 3. Inspektion inkl. TÜV 244,82€ bezahlt. Autohaus am Lichtenberg in Viersen.
Beiträge von Trinky
-
-
Inspektion bei Kia Link in Krefeld
465,60€
Ohne Luftfilter und Wischwasser.
Leihwagen zusätzlich 40€.
Kostenvoranschlag belief sich auf 580€, wurde "nachgebessert".
-
-
-
Das kann ich mir nicht vorstellen, habe noch nichts gehört, daß für 2023 schon THG Prämien ausbezahlt wurden.
Am 12.05. hat mir Maingau 285€ überwiesen.
-
Habt ihr schon mitbekommen, das es eine neue Preiserhöhung bei Kia gibt. Hatte Mal aus Spass mir bei Carwow ein neues Angebot geben lassen und habe gestern Abend eine Mail zugeschickt bekommen, das ich die konfiguration erneut machen muss, da Kia die Preis angepasst hat.
Wir haben für den Spirit damals ohne abzüge 51.000€ bezahlt. Dann ist er mit dem Inspiration auf 52.909 gestiegen und seit gestern würde er 54.000€ kosten.
Von meiner Händlerin bekommen wir es noch Schrift zugeschickt das unser alter Preis so bestehen bleibt.
Junge, Junge, hab gerade noch mal in meinen Kaufvertrag geschaut und gesehen, dass ich für meinen voll ausgestatteten BEV Spirit 41000€ bezahlt habe.
Das nenn ich mal Inflation.
-
-
Wo ist jetzt die Frage? Oder hast du keine?
Ich stelle mir die Frage, warum auch bei dem neuen Update die Klimaanlage nicht auf die Sprachbefehle reagiert. Oder ist das nur SG2 vorbehalten?
-
Dann hilft nur abkleben! Alles was stört muss wech!
-
Der ADAC sollte bei seiner Kernkompetenz bleiben und Pannenhilfe leisten. Als Tester ist er schon bei den Wallboxen als nicht sonderlich kompetent aufgetreten. Die Tests stufe ich auf Autobild Niveau ein.