Passen die wirklich beim Niro, sehen so komisch aus.
https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F272969833824
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Die Überführung kostet bei KIA 600€, soviel habe ich auch bezahlt. Alles andere steckt sich das Autohaus ein.
Der Niro EV basiert ja gar nicht auf unser Niro und Ioniq plattvorm, sondern auf der des Hyundai Kona, wahrscheinlich passt da ein größer Akku rein.
So Heute konnte ich meinen Bumper beim Zoll abhohlen. Hat alles gut geklappt, hab nur ne weil zum Auspacken vor dem Beamten gebraucht, weil er 4 Mal eingepackt war.
Qualität ist so Note 3 aber man legt sich ja nicht vor das Auto.
Das war das komische vom Gefühl hätte ich gesagt er bremst Elekrisch, aber weder die Ladung wurde mehr noch die Anzeige ging auf Reku.
Die Reku Anzeige bleibt einfach auf dem Strich stehen, sowohl beim Bremsen als auch beim Rollen.
Also ich habe auch schon beobachtet das er alle paar Tage Mal 1 oder 2 Kilometer nicht über Reku bremst, hatte schon befürchtet das da was nicht stimmt.
Bei meinen Renault rosten die Bremsen sogar fest ohne das ich die Handbremse gezogen habe, wenn ich ihn nass in die Garage Stelle, muss ich richtig Gas geben dann tut es einen Schlag und er fährt rückwärts raus, hat mich aber noch nie gestört und ist schon immer so. Beim Niro ist es dagegen nur minimal.
Bei meinen Venga mit dem Schlüssel waren nach 7 Jahren noch die ersten Batterien drinnen.
Mein Zollamt ist 750m von meinem Haus entfernt.
Meine fängt mit CP an.
Aber dein Link jetzt ging, ist im Flug nach Deutschland.
Komisch ich hatte schon 6 oder 7 Tracking Seiten versucht.