Schon davor aber nach dem Update ist es schlimmer, besonders bei feuchten kaltem wetter. Als wenn er eine Spur zu Mager läuft oder das AGR zu viel beimischt .
Beiträge von Storm87
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Das hab ich auch, meiner geht Anfang Oktober in die Werkstatt.
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Da ich meinen Niro bei einem Bekannten gekauft habe. Kann ich es genau angeben. Ich habe meinen Niro über einen Verein mit 21% Rabatt gekauft der Händler hat genau 450€ bekommen, dafür muss er aber auch die Aufbereitung durchführen.
Hätte ich ihn ganz normal bei Ihm gekauft ,hätte er mir 15% geben können um die 450€ zu bekommen. Es ist aber auch ein kleines Autohaus. -
Ich muss dazu sagen das ich bei meinem Venga eine neu Kupplung auf Garantie bekommen habe, weil der Automat kaputt war aber nicht der Belag.
Es hängt oft vom Autohaus ab wie solche Sachen behandelt werden. -
Ich habe mal mein Maßmuster tagsüber auf dem Firmenparkplatz bei Sonnenschein eingelegt. Ohne Belastung nur vom Eigengewicht durch die Hitze verbogen. Definitiv dar man hier kein PLA verwenden.
20180601_194920_r.jpg
Hier sieht man wie es die Rückwand eingebogen hat.20180601_194935_r.jpg
Und hier wie es Durchbiegt.
Mein Kollege ist leider noch nicht so weit, sonst könnte ich auch schon das Entprodukt vorstellen.
Wie ich bereits gesagt haben PLA ist nichts fürs Auto. Am besten wäre hier ABS oder PETG. -
Das kommt noch wenn du 30 Jahre Niro gefahren bist.
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Ich kann bis 330X330X400 drucken!
PLA wird zwar erst bei 170 grad Flüssig, verformt sich aber ab 65 Grad, das kann im Sommer Grenz wertig werden. Ich würde es lieber aus ABS oder PET-G drucken. -
Wenn es jemand Zeichnet würde ich es auch drucken.
Aber Vorsicht nicht aus PLA drucken im Innenraum kann es im Sommer sehr Warm werden, da verzieht sich das PLA. -
Ob man die Inneren wohl frei schalten kann?
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Ja gibt es.