Beiträge von Niro-Schriese
-
-
wieso wird denn mein Smily nicht angezeigt?
-
Es soll auch Personen im Wachstum gegeben
Ich denke mit 5 Erwachsenen wäre der Niro doch etwas to small -
Willkommen @Niro-Schriese bei den U-Fü's
Danke Danke!!!
Dazu soll noch gesagt sein, dass ich die 4,83 l mit nem Berlin-Trip gefahren bin...allein ca. 600 km Autobahn mit 5 Personen im Niro (über 250 kg inkl. Gepäck)
Ich habe selbst gestaunt, wie der BC vom Niro von anfänglich 6,1 l auf 4,6 l bis zum Hermsdorfer Kreuz gesunken ist...danach wohl durch den Gegenwind auf 4,9 l geklettert...
Hatte da echt mit knapp 6 l gerechnet...das macht einfach Spaß bei den Verbrauchswerten.Bei der Rückfahrt zeigte der BC bei etwas zügigerer Fahrweise am Ende 5,3 l an.
-
Bei Spritmonitor, sorry, sollte ich wohl dazu schreiben
-
Musst mal auf dein Fahrzeugbild, Kennzeichen oder Fzg.-Bezeichnung drücken, dann steht oben hinter Account die ID
-
Ich muss sagen, dass ich auch nie mit dem niedrigen Verbrauch gerechnet habe.
Aktuell zeigt mir meine Verbrauchsanzeige 4,2 l an. Zur Arbeit hatte die Fahrinfo sogar schon 3,8 l angezeigt.
Nachdem nach dem letzten Tanken die Anzeige fast genau mit der Realität übereingestimmt hat, bin ich optimistisch, dass es bei den 4,2 l bleibt.... -
Meine ID lautet: 810890
-
Bin heute nach Frankreich gefahren 183 km insgesamt mit laut Fahrinfo 4,5 l. Weit weniger als ich dachte, da fast nur Autobahn und Landstraße.
-
Mich hat ein weißer Niro mit Kennzeichen KA....in KA gegen 9 Uhr auf der B10 überholt. Wer meldet sich...müsste mich aber auch gesehen haben (Dunkelblauer Vision)