Heute um 17:50 Uhr ist an mir ein weißer Niro mit MTK- Kennzeichen auf der 40a Richtung A66 vorbei gefahren.
Beiträge von jambolino
-
-
ja weiß ich auch, aber es reicht wenn er nicht verdreht ist.
-
Hi,
saß hinten jemand?
Wenn ich alleine Fahre Poltert meine auch hinten, wenn jemand Hinten sitzt, dann nicht.das ist das Sicherheitgurt hinten, war bei mir auch. Einfach den Gurt wieder gerade machen und ruhe ist.
-
Unter der Woche hätte ich auch kein Problem, dann aber erst ab 17:00 Uhr oder Später.
-
Nur einen Termin sollten wir zuerst finden, dann ergibt sich alles weitere. Im Mai wird es bei mir nichts mehr....
jo dann mach mal einen Vorschlag, wann es Dir passen würde.
-
Mein Grundgedanke war eigentlich nur ein kleines und kurzfristigesTreffen hier aus der Rhein/Main Region.
Wenn natürlich auch noch Leute die nicht aus dieser Region dazu kommen wollen wäre das Super.Klar für ein Bundesweites Treffen sollte man erstmal schauen wo die meisten herkommen.
Und Zeitlich gesehen dann wohl irgend wann nach den Sommerferien.Aber das sollte man in einem Thema diskutieren.
-
Kommt bei mir auch auf den Termin an.
ist ja bei nicht gerade um die Ecke, hast ein Paar Kilometer zu fahren
-
na dann schlage ich mal den 27. oder 28. Mai ab 16:00 Uhr auf dem Parkplatz vor den Schwarzbachhallen vor.
Da können wir erstmal ein wenig Plaudern und Fachsimpeln, später dann gut Essen gehen.
Ich hoffe nur das dort an diesem Tag keine größere Veranstaltung ist, und der Parkplatz voll ist.
Müsste ich dann vorher Telefonisch abklären, und auch gleich vorsorglich ein oder zwei Tische reservieren.Bei schönem Wetter kann man dann schön auf der Terrasse Speisen mit Blick auf dem Parkplatz und hoffentlich vielen, vielen Niro`s
-
ich bin da sehr Flexibel, warten wir erstmal ob noch mehr dazu kommen.
-
Hallo zusammen,
wie siehts aus, mal mit einem kleinen Treffen irgendwo im Rhein Main Gebiet.
Es müssten doch langsam genug Mitglieder aus der Region zusammen kommen oder ?Einfach mal Vorschläge machen wo und wann mann sich mal treffen könnte.
Mein Vorschlag zur Location wäre z.B. die Schwarzbachhallen In 65830 Kriftel, da kann man gut Essen gehen.
Und vor dem Lokal ist ein großer Parkplatz.Gruß Jürgen