Soweit so gut....nur bekomme ich es NIE hin, das er (wie überall angepriesen) elektrisch anfährt....da muss man schon einen Berg runterrollen........
Beiträge von Chipsgott
-
-
Hi
Wo verstaut Ihr denn die Anhängerkupplung...beim Spirit ist da irgendwie jedes Fach unter dem Kofferraumboden nicht passend.
-
Moin
Ich habe Jahrelang TomTom Navis gehabt ... und deshalb kommt bei mir die Frage auf, ob es die Verkehrsinfo nur in Zusammenhang mit einer Handyverbindung gibt ? Bisher war es bei meinen TomTom-Navis so, das dies NICHT von Nöten war.....wenn dem aber so wäre, wäre das in meinen Augen ein Rückschritt.......oder kann man das alternativ einstellen ?
-
guten morgen alle
hat denn ein auto ein eigenleben???mir scheind es so mein neues noch nicht da und das alte bekommt "mit" es soll abgeschoben werden. (ich wäre auch sauer ) **** lach****
ihr glaubt es nicht an meinen alten machte gester die autobattarie schlapp und gestern nacht nach dem taxi dienst tochter abzuholen nachts um 2:30uhr blinkt im tacho die gelbe glühwendel lampeund die bremsleuchten gehen nicht mehr aus . ist doch eine super nacht also was macht man im dunkeln sicherrung suchen und ziehen das sie aus gehen,
heute morgen den freundlichen gelben engel angerufen der ja gestern schon da war . und nach kurzer schilderrung bremslichtschalter mag nicht mehr verweigert den dienst
also fahzit ist auto hat eigenleben .oder sieht das wer anders?
so aber der gelber engel war sehr nett und hat den schalter bischen hingefriemelt das er erst mal geht danke noch mal
und werd mir morgern ersatzteil besorgen und wenn der "alte" zickt wieder wird getauscht
buhhh nun reicht es ich will meinen niro haben und sofort bitteGenau dieselbe Erfahrung hatte Ich auch.......hatte 6 Jahre mit meinem Vorgängerauto NIE was dran....ab der Bestellung kamen dann ähnliche Sachen...
-
Irgendwie klappt das mit dem elektrischen Anfahren nicht...im Standgas schön und gut, aber sobald das Gaspedal auch nur etwas angetippt wird, kommt der Benziner mit rein......sollte das nicht eigentlich anders sein ?
-
Soooo...mit 6 Wochen verspätung kann Ich mich dann auch aus dem Wartesaal verabschieden......bitterer Beigeschmack bleibt jedoch aufgrund des katastrophalen "Services" des "Kundendienstes"........da ist noch deutlich Luft nach oben......
-
Bei mir isses mittlerweile auch (vielleicht) Pfingsten anstatt Ostern......und die Kundenbetreuung ist ein schlechter Witz.
-
Wenn ich denen einmal pro Woche auf die Hufe gehe kommt er dann schneller?Habe meinem Händler zwei Mails geschrieben bezüglich der Lieferzeit Antwort gleich null.
Ich finde, das hört sich nicht sooo kundenfreundlich an.....
-
die richtig guten Frauen zeigen einem erst mal die kalte Schulter, bevor sie ihre Reize auspacken
Irgendwann kann einen die Frau dann aber auch gestohlen bleiben...
-
Du musst denen mindestens einmal pro Woche auf die Hufe gehen...ist zwar müßig, aber ansonsten geht da gar nix
Hat zumindest in meinem Fall dann gefruchtet
Und wie lange musstest du "kämpfen" ?