Hi,
Gibt es eine Übersicht der Symbole, die das Instrumentenpanel als Warnung ausgibt ?
Ich habe manchmal so ein Symbol mit einem Fuss auf einem Pedal....finde es aber in keiner Anleitung.
Oder übersehe ich das nur ? Hätte jemand einen Tip ?
Hi,
Gibt es eine Übersicht der Symbole, die das Instrumentenpanel als Warnung ausgibt ?
Ich habe manchmal so ein Symbol mit einem Fuss auf einem Pedal....finde es aber in keiner Anleitung.
Oder übersehe ich das nur ? Hätte jemand einen Tip ?
welche Folie?
https://www.amazon.de/gp/product/B08P1NYZN5/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Also Ich habe eine dieser Folien heute mal drauf gemacht.....mal sehen, wie es wird
So mancher hat die Leiste foliert.
Gibt es da schon was passendes ?
Du kannst die Leisten im Sommer auch mit Gaffer Tape überkleben.... da blendet nichts mehr..
... und wenn der Klavierlack auf der rechten Seite das Armaturenbereichs auch noch blendet.... bei ALIEXPRESS kannst du zugeschnittenen Teppichboden sogar in Plüschfarben z.B. Rosa für das gesamte Armaturenbrett kaufen... und auch noch für die gesamte Fahrgastzelle und den Kofferraumbereich...im Italienischen heißt das dann:
KIAROSSA
Der Klavierlack blendet in der Tat...aber nicht so wie die Leiste......was auch immer den Designern da in den Kopf kam....
Hallo,
Ich habe kürzlich meinen 2017er Hybrid gegen den Letzten der alten Baureihe eingetauscht...soweit so gut....nach etwas Umgewöhnungszeit musste Ich feststellen, das diese silberne Zierleiste, die unter den mittleren Lüftungen verläuft, bei direkter Sonneneinstrahlung ziemlich blendet.....hätte da jemand einen Tip, wie man das mindern könnte ?
... dann hast Du doch die Fingerabdrücke auf der Schutzfolie ...
Ne..hatte Ich auf dem Modell davor auch.....etwas ja...aber nicht so viele wie auf der aktuellen, empfindlicheren Oberfläche......Mit Unschärfe hatte Ich auch nie zu kämpfen mit der Folie beim Vorgängermodell....
Hi
Ich würde gerne wieder das Navi / Entertainmentsystemdisplay mit einer Schutzfolie ausstatten.....gibt es da schon Erfahrungen bei euch ?
Mir gehen bei der neuen Version die Fingerabdrücke auf den Keks ;).
Hi....ich bin etwas raus aus der Materie...aber wie lange ist denn ungefähr die Wartezeit auf einen "normalen" Hybrid...?
Du mußt nach der Adresseneingabe mal auf OK drücken, dann wird (jedenfalls bei meinem AVN) die korrekte Adresse angegeben.
Das, was nach dem ersten Eintippen angezeigt wird, ist ein Sammelsurium aus der eingegebenen Buchstaben ...
P.S. Ist auch bei UVO so, erst nach OK wird korrekt gesucht, hat mir die Hotline von KIA erläutert.
OK wird ja Gedrückt...ansonsten kann man mit den 2 -3 Vorschlägen oben auf dem Screen eh recht wenig anfangen.