Kosten?
Bei Mir waren es 80.....aber hat er auch gut gemacht...inkl. der Leiste links neben dem lenkrad....und die LED's sind auch noch frei
Kosten?
Bei Mir waren es 80.....aber hat er auch gut gemacht...inkl. der Leiste links neben dem lenkrad....und die LED's sind auch noch frei
Also Ich habe jetzt ca. 2 Monate die letzte Modellreihe vor dem Facelift und davor halt 5 Jahre den Vorgänger gefahren.
Einige Sachen gefallen mir gut, aber andere eher nicht.....es sind Kleinigkeiten und wohl Jammern auf hohem Niveau, jedoch muss der Neuwagen sich mit dem Vorgänger messen lassen.
Positiv ist schon mal die Steuerung des Navi.....seit dem letzten Update beim "Alten" war das eine Katastrophe mit dem Eintippen.....Spracheingabe ist schon was feines.
Nicht so schön sind im Vergleich zum "Alten" folgende Punkte:
- Es wird oft gepiept, ohne das man erkennen kann, WARUM gerade kurz gepiept wird.
- Die Blendende Zierleiste im Armaturenbrett (wie in einem anderen Thread schon beschrieben) ! Grausames Design !!
- Wenn man Navi oder eine andere Anwendung laufen hat, ist beim Ändern der Lüftungsart keine optische Kontrolle da, so das man ab und an in das Klima Menü muss.
- Da die Handbremse jetzt in der Mittelkonsole ist, ist mir das Fach für meine Garagenfernbedienung genommen worden
- Ich kann meine Favoriten im Navi nicht mehr selber benennen.
- Im Gegensatz zum Vorgänger wurde die Musiksteuerung komplett geändert !! Was vorher ein Track weiter war , ist nun zurück. Also komplett gedreht. Das ist blöd, wenn das 5 Jahre anders war.
Ein weiterer Punkt, der mir nicht gefällt, ist das Anordnen von Musik von einem USB Medium. Vorher gab es zusätzlich die Option "zuletzt hinzugefügt"...die ist nun komplett weg.
Und irgendwie habe Ich den Eindruck, es wurde mittlerweile gespart....ab und an kommt man mit dem Bein von innen an die Fahrertür...vorher kein Ding....die neue Verkleidung bewegt sich leicht und quietscht.
Wie gesagt, Kleinigkeiten....aber ich wollte es mal erwähnt haben ;).
So....wurde dann doch Schwarz / Matt...obwohl hier auch schon die ein oder andere coole Farbe dabei war.
Wirkung = Top.
Den "Designer" sollten se mal ins Auto setzen anstatt nur an seinen PC.
Also bei wird es jetzt auch folieren....bei sonnigem Wetter geht fast far nichts ( je nach Sonneneinstrahlung....und Sonnenbrille kaufe ich mir extra für ein Auto nicht)..... schon toll, wie KIA diesen, aus meiner Sicht sogar sicherheitsrelevanten konstruktiven Fauxpas ignoriert...nach 2xWochen weiss man bei der Kundenbetreuung von keinem Problem dahingehend...und können es nicht nachvollziehen ( trotz Bildern)...und verweist mich dann wieder an den Händler....der konstruktiv eh nichts ändern kann.....
Hi...ne...hab nix gemeldet😎
Nachtrag...irgendwann am Nachmittag ging es wieder...hatte Ich in 5 Jahren Niro noch nicht......mal imAuge behalten.
Wie man sehen kann, hat das Navi nicht mal erkannt, das wir auf der Autobahn waren...und die Urhzeit passte auch nicht zu heute Morgen :p
Hallo.
Weiss jemand was von einer GPS Störung ?
Mein Niro stellt sich nach GPS Zeit immer wieder auf gestern abends, ca 19 Uhr....und auf der Karte ist kaum Route möglich, da wir deutlich neben der Strasse angezeigt werden und das Navi wohl nicht erkennt, auf welcher Strasse wir sind
Hab es dann 2 Seiten weiter gefunden ;)...5-88 bis 5-89.....danke nochmals
Nochmal: der Ausrollassistent sagt dir du sollst den Fuss vom Gas nehmen und in die vom Navi gezeigte Ausfahrt reinrollen.
Hi...habe Ich verstanden.....wo ist denn dieses Symbol z.B. in der Bedienungsanleitung zu finden ?
so ein Foto wäre schön, damit wir wissen, worum es geht
Ja..wäre schön...aber es tritt nur kurz beim Fahren auf (Autobahn)....und da ist das dann mit Fotografieren leider schlecht ;)...es wird aber im Bereich der Anzeige für das Spursystem angezeigt....
Aber wie vorher schon mal angemerkt (und was mir dann auch , dank des Satzes, auffiel : Das Navi ist dabei auch an. (inkl. Zielführung)
Signatur müsste ich dann irgendwann demnächst mal machen...ist ein normaler Hybrid...EZ 05/22 Spirit...davor war es ein Baugleiches Modell von 05/17.....und einige Sachen sind noch gewöhnungsbedürftig...vor allem zum Vorgänger