Beiträge von Chipsgott

    …. und hinten dran steht dann einer und wischt die Einstiegsleisten und Resttropfen weg.

    Der freut sich dann auch über ˋnen Euro.

    Ja, ist schon Gewöhnungsbedürftig.

    Genau so isses....nach dem Hochdruckreiniger und dem vorherigen Einweichen wird man auf die Mitnehmer geleitet...dann steigst du aus...bekommst die Rechnung...gehts (parallel zumWaschgang) quasi mit dem Auto an dem Schalter vorbei, an dem die Kasse ist...und kurz danach erwartet derKollege mit dem Lappen das Auto......aber das war im Grunde ja nicht mein Problem......hab es mit Schlüssel im Auto probiert..aber vorsorglich den Ersatzschlüssel mitgenommen...laut Betreiber hätten die noch keine Probleme gehabt, weil die Geschwindigkeit für das Verriegeln eh nicht erreicht wird.......leider ist das momentan die einzige vernünftige Waschstrasse.....die bisherige wurde umgebaut und da ist man mit über 20 Euro dabei anstatt mit 11 bei der "Happy Hour" ;)

    Hi


    Vielleicht eine blöde Frage, aber es geht um folgendes: Ich war bisher immer in einer Waschanlage, wo man im Auto sitzen bleiben konnte...diese hat nun zu.....die Alternativanlage ist jedoch anders, so das man das Fahrzeug vor dem Waschen verlässt und es durch die Waschanlage gefahren wird (Mitnehmersystem)...jetzt meine vielleicht etwsa naive Frage : Wie verhalte Ich mich mit dem Schlüssel ? drin liegen lassen kommt mir falsch vor...nehme ich ihn mit raus, habe ich bedenken, das der Wagen zicken könnte (kein Schlüssel im Fahrzeug).....wie macht ihr das ?

    Hab ja das gleiche Model, paar Monate älter. Das das Tacho 0 und das Navi 35 anzeigt kenne ich nicht (25 tkm) und ich erkenne nur das "keinen Dienst empfangen" wieder, da bietet mir das Navi de Wegfindung offline ohne Verkehrsdaten an. Paar Minuten später sehe ich aber statt der rauen wieder die normale grüne Fahrlinie! GSD.

    So gesehen, ja du hast das exklusiv.

    Also das dauert bei mir mittlerweile fast 20 min, bis die grüne Fahrlinie kommt....noch ärgerlicher: bei Sprachangabe wird schon gesagt, das keine Verbindung besteht...also wieder 1-Finger-Eintipsystem.......der grösste Hohn aber ist, das mit dem Update im Dezember Besserung versprochen wurde...und es wurden nur die Fehlertexte aktualisiert !!

    Ich habe zwar nicht das neue Modell....aber mein erster Niro war von 2017....und der jetzige von diesem Jahr....und da wurden schon alle Tasten "umgedreht" in der Bedienung.....fand ich auch nicht prickelnd......was vorher ein Lied weiter war, ist nun zurück..etc.....sehr nervig....wenn das nun wieder stattgefunden hat, frage ich mich nach dem Sinn ?!......

    Hi


    Ich habe jetzt knapp 11.000km mit meinem Hybrid runter (letzte Modellreihe vor dem Facelift)...und ich habe mich ja schon öfters ausgelassen, das ich vom Qualitätsverlust , der seit einigen Jahren von statten ging, erschrocken bin.

    Deshalb lasse Ich das jetzt mal außen vor.

    Ich bin aber mittlerweile soweit, das ich das Navi alle 2 Wochen resetten muss, weil es entweder kein Dienst empfängt, ich "neben der Spur" fahre oder es einfach einfriert (inkl. Uhrzeit und des Restes).

    Beim Vorgänger (2017)hab ich das in 5 Jahren gerade 2x machen müssen !!

    Heute ist wieder das System eingefroren..inkl. Uhr.......(siehe Bild...man achte auf die Geschwindigkeitsanzeigen) die Tasten darunter reagierten nicht, genauso wenig wie der Touchscreen....ist immer ein doofes Gefühl, weil man nie weiss, was als nächstes kommt.

    Habe Ich das exklusiv oder habe ich da Leidensgenossen ?