Beim Xceed funktioniert der Warner einwandfrei.
Beiträge von weisnix
-
-
Die Kaufentscheidung die jeder für sich selbst trifft sollte auch von den Besserwissern und Oberlehrern respektiert werden. Ich fahre einen PHEVund habe einen neuen bestellt weil es für mich die beste Wahl war.
Ich fahre hierzu Hause fast ausschließlich im E Modus und auf Langstrecke springt der Benziner an. Einen EV möchte ich wegen der eingeschränkten Reichweite nicht. Den Niro EV habe ich ausgiebig Probe gefahren und mich dann entschieden.
-
Wie geht das?
Wie schon gesagt, ließ die Beiträge. Aber wirklich Lesen und nicht überfliegen. Das mit dem Mikroschalter war eine Falschinfomation. Die Erkennung läuft über das BUS System.
-
Kann das nicht herausprogrammiert werden mit der kia Software??
Das muss doch gehen... Was sagen die Mechanatroniker hier im Forum...?
Lies doch einfach mal was hier bisher eingetragen wurde das beantwortet alle deine bisher gestellten Fragen.
-
-
Im EV+ Modus reduziert er die Geschwindigkeit vor Schulen, Krankenhäusern usw. auf 30 Kmh und der elektrische Zuheizer wird bei Bedarf eingeschaltet und nicht der Verbrenner.
-
Hier ist er aber offensichtlich lieferbar:
-
Und wie soll ich 6 Nm messen?
Drehmomentschlüssel fürs Fahrrad z.B.
-
Vielleicht hilft der ja weiter:
Dachträger Menabo Tiger für KIA NIRO II Bj 04.22- | Rameder DachträgerSie suchen einen Menabo Dachträger für Ihr Fahrzeug? Bei Rameder dem Dachträger Experten finden Sie Menabo Tiger Dachträger für Ihren KIA NIRO II zum…www.kupplung.de -
Sorry, aber das sehe ich völlig anders! Ich kann doch nicht mit etwas werben (und mich damit von Wettbewerbern unterscheiden), dass ich nicht nutzen kann.
Kia wirbt mit einer möglichen Dachlast mit sonst nichts. Du hättest vollkommen Recht wenn Kia in seinem ZUbehörprogramm einen Dachträger anbieten würde und der würde die angegebene Last nicht aushalten.