Bei meinem Niro habe ich jetzt zum zweiten mal eine Batteriewarnung in der Connect App. Beim ersten Mal war ich in der Werkstatt und dort wurde die Starterbatterie aufgeladen weil auch im Fehlerspeicher etwas zum Ladezustand hinterlegt war. Außerdem sollte ich die App neu installieren. Trotzdem zeigt die App heute wieder das Gleiche an. Hat jemand ähnliches?
Beiträge von weisnix
-
-
Aber nur, weil ja der Benziner für die Heizung sorgen muß und nebenbei auch noch den Akku ein bisschen wieder auflädt
Beim neuen aber nicht mehr. Der heizt elektrisch und der Verbrauch steigt kräftig.
-
Wenn da eine freie Werkstatt (welche die Vorraussetzungen erfüllt) womöglich ums Eck ist, dann würde ich lieber zu dieser fahren.
Aber ich glaube im Garantie oder Kulanzfall wird man u.U. lange auf einen Termin beim KIA Händler warten müssen.
-
Während der Garantiezeit würde ich nur zum Händler gehen.
-
Bei meinem Händler konnte ich das gesamte Fahrzeug mit der Scheckkarte bezahlen wie bei Aldi an der Kasse.
-
Bei der Original KIA Kupplung ist von den Assistenten nur noch der Tempomat aktiv sobald der Stecker eingesteckt wird. Es gibt aber hier schon das Thema Assistenzsysteme bei Anhängerkupplung da ist alles genau beschrieben.
-
Biete 4 Neureifen Nexen 205/60 R 16 92 H Sommerreifen
Laufleistung 0 Km.
Die Reifen waren auf unserem Neufahrzeug montiert und wurden gegen Allwetter getauscht. Preis bei Abholung 180 €
-
20230913_154120.jpg20230913_154126.jpg20230913_154139.jpg
Die Reifen waren auf unserem Neufahrzeug montiert und wurden gegen Allwetter getauscht. Laufleistung 0 Km.
Privatverkauf, keine Garantie / Gewährleistung, Rücknahme oder Nachverhandlung
-
Ich hatte bisher Michelin und Continental und war mit beiden zufrieden. Auf dem neuen sind Vredestein, auf Empfehlung des Verkäufers im Autohaus, dazu kann ich aber wegen der geringen Nutzungsdauer nichts sagen.
-
Gestern habe ich meinen neuen Niro abgeholt und im Vorfeld mehrfach auf das Update Assistenzsysteme hingewiesen. Heute Fahrradständer montiert und Tempomat funktioniert nicht. Laut Händler waren alle verfügbaren Updates bereits vom Hersteller aufgespielt.
Hat vielleicht jemand die Versionsnummer des Updates oder einen näheren Hinweis?