Die üblichen Ausflüchte fauler Leute.
Ein üblicher Kommentar eines Besserwissers. Kam von dort schon öfter.
Die üblichen Ausflüchte fauler Leute.
Ein üblicher Kommentar eines Besserwissers. Kam von dort schon öfter.
Es ist bekannt dass es E-Sätze von Fremdanbietern gibt bei denen alles weiter funktioniert. Hat aber eigentlich mit dem Update nichts zu tun.
Ich habe auch schon gehört dass einige Händler das Update nur kostenlos aufspielen wenn die AHK auch von KIA ist. Ansonsten musste das Update bezahlt werden.
Das Fahrzeug hat eine 3 Schichtlackierung. War bei meinem Xceed auch so. Nach einem Parkrempler hat man mir gesagt dass bei einer 3 Schichtlackierung keine Garantie übernommen werden kann dass die Nachlackierung nicht auffällt. Hat mir aber auch nur eine von 3 Werkstätten vorher gesagt die Anderen haben es nicht erwähnt.
Es gibt die Funktion Bremsscheiben reinigen.
Moin , Mit einem PHV hat man das schlechteste aus zwei Welten . Man kann sich aber alles schön reden oder rechnen .
Ich rechne oder rede mir nichts schön sondern habe mich bewußt für das Auto entschieden. Ich hatte auch vorher schon einen PHEV. Einen EV hatte ich auch in Betracht gezogen allerdings möchte ich auch mal eine längere Strecke fahren ohne Ladepausen.
Die Entscheidung für einen bestimmten Fahrzeugtyp trifft doch jeder nach seinen Bedürfnissen das sollten andere einfach akzeptieren.
Das ist immer von dem eigenen Fahrverhalten bzw. von den durchgeführten Fahrten abhängig. Für mich ist der PHEV die beste Wahl. Ich erledige hier am Wohnort ca. 90% elektrisch. Da ich aber auf den wenigen Langstrecken nicht laden möchte werfe ich dann den Verbrenner an.
Ob "Nur Sprit, nix Strom" Sinn macht möchte ich stark bezweifeln. Aber jeder so wie er möchte.
Unterschiedliche REKU Stufen habe ich nicht probiert. Aber die dürften normalerweise auch keinen Einfluß darauf haben. Bei einem Akkustand über 90% lassen sich die Stufen auch nicht verändern.
Der Tempomat funktioniert Bergab nicht immer. Es passiert immer wieder dass das Fahrzeug über die eingestellte Geschwindigkeit, teiweise bis 10 Kmh, hinaus schneller wird. War ich von meinem Xceed nicht gewöhnt der hat die eingestellte Geschwindigkeit immer gehalten.
Hat jemand ähnliches beobachten können?