Bei mir fährt der Sitz immer in die Position 1 auch wenn der letzte Fahrer Position 2 hatte.
Beiträge von weisnix
-
-
Oder nach einem anderen Händler. Die erste Inspektion kostet für meinen PHEV 280 € ohne Öl mitzubringen. Ich habe hier mehrere Händler angefragt die Kosten lagen zwischen 280 und 700 € für die gleiche Arbeit.
-
Nach meiner Kenntnis geht es mit Westfalia.
-
Hat wer es geschafft das die anderen Assistenten funktionieren.
Nein, das funktioniert bei einer Original KIA Kupplung nicht. Es gibt Kupplungen von Fremdherstellern da funktioniert alles.
-
Offenbar bist Du der irrigen Meinung, das es sich bei der Richtgeschwindigkeit 130 um eine Mindestgeschwindigkeit handelt...?!
Tempo von 120 Km/h statt 130 Km/h, spart zudem Kraftstoff.
Da gebe ich Dir vollkommen recht. Aber vielleicht kommt meine Ansicht auch daher weil ich meinen PHEV nach Möglichkeit immer im EV Betrieb fahre. Strom nix Sprit
-
An allen Ladeziegeln die ich bisher gesehen habe war die Leistung einstellbar.
-
Meinen PHEV lade ich nur an einer 230 V Steckdose. Die Ladeleistung, am Ladeziegel einstellbar, ist dabei 16 A. Dann ist das Laden nach max. 3 Std. erledigt. Da Du länger laden möchtest empfehle ich den Ladestrom auf 12 A zu begrenzen. Das müsste klappen wenn die E-Anlage im Haus in Ordnung ist.
-
Den Eufab hatte ich auch schon einmal der musste aber weichen weil der Abstand zwischen den Rädern zu gering war. Jetzt habe ich den Atera Strada E Bike ein sehr guter Träger für einen günstigen Preis.
-
Grundsätzlich reicht ein einphasiges Kabel. Mehr als 3,7 KW kann der Niro nicht. Meinen Niro lade ich immer nur mit einem Ladeziegel der mit 16A laden kann. Der beiliegende Ziegel kann nur 12A das dauert entsprechend länger. Schneller als der Ladeziegel mit 16A kannst Du an keiner Ladesäule laden.
-
Welchen Niro hast Du, wo wurde die Kupplung eingebaut?